Sind hier Mamas, die keine Symptome hatten? :(
Bin laut Arzt und Ultraschall in der 6.ssw
Aber ich habe NIX!
laut hebamme = mehr symptome =intaktere ss weil hormone höher sind...
Nun kreisen meine Gedanken und ich maxhe mir Sorgen denn ich hatte im Juni einen MA in der 12. Ssw
Keine symptome in der Frühschwangerschaft:(
Das glaub ich nicht dass die ss intakter ist wenn man mehr symptome hat 😂
Alle meine bekannten hatten keine symptome dieses jahr und die sind immer noch schwanger 😄 ich hab auch keine symptome außer leicht empfindliche brüste und leichte übelkeit abends. Ich bin auch in der 6. ssw ☺️
Am US war vorgestern alles Ok und wie erwartet. Also mach dir keine sorgen ☺️
Meine sst zeigen auch jeden tag immer noch deutlicher und der CB mit WB wechselr ziemlich schnell die wochenanzeige. Also lass dich nicht unterkriegen wenn du keine symptome hast 😘
Danke! Bin nur so leid in die verdutzten versorgten Gesichter zu schauen wenn ich sage das ich 0 symptome habe..das die ss gerade so nebenher läuft:(
Habe solche angst vor erneutem MA
Sei froh dass du keine Symptome hast. Es wird auch so gut. Meine Schwester hatte null Symptome und mein Neffe ist schon 4 Jahre alt. Ich bin in der 9 ssw und leide seit 3 Wochen wie verrückt unter Erbrechen, übelkeit, schwindel, nicht schlafen können. Es ist wirklich nicht schön. Freue dich dass du es geniessen kannst 😘
Hallo. Ich bin mittlerweile in der 29.ssw und hatte von anfang an keine Symptome..bis auf das,dass ich bis ca zur 9.ssw alle 2 stunden was zum essen brauchte.. aber sonst nichts.. und meine ss verläuft total komplikationslos.. zumindest bis dato.. das hat absolut nichts zu ob die ss intakt ist oder nicht..
Mach dich nicht verrückt. Vertrau deinem körper, und sei froh dass es dir gut geht. 😏♥️ alles liebe und schöne feiertage
Danke♡ dir auch