Sind hier Mamas, die keine Symptome hatten? :(
Bin laut Arzt und Ultraschall in der 6.ssw
Aber ich habe NIX!
laut hebamme = mehr symptome =intaktere ss weil hormone höher sind...
Nun kreisen meine Gedanken und ich maxhe mir Sorgen denn ich hatte im Juni einen MA in der 12. Ssw
Keine symptome in der Frühschwangerschaft:(
Das glaub ich nicht dass die ss intakter ist wenn man mehr symptome hat 😂
Alle meine bekannten hatten keine symptome dieses jahr und die sind immer noch schwanger 😄 ich hab auch keine symptome außer leicht empfindliche brüste und leichte übelkeit abends. Ich bin auch in der 6. ssw ☺️
Am US war vorgestern alles Ok und wie erwartet. Also mach dir keine sorgen ☺️
Meine sst zeigen auch jeden tag immer noch deutlicher und der CB mit WB wechselr ziemlich schnell die wochenanzeige. Also lass dich nicht unterkriegen wenn du keine symptome hast 😘
Danke! Bin nur so leid in die verdutzten versorgten Gesichter zu schauen wenn ich sage das ich 0 symptome habe..das die ss gerade so nebenher läuft:(
Habe solche angst vor erneutem MA
Sei froh dass du keine Symptome hast. Es wird auch so gut. Meine Schwester hatte null Symptome und mein Neffe ist schon 4 Jahre alt. Ich bin in der 9 ssw und leide seit 3 Wochen wie verrückt unter Erbrechen, übelkeit, schwindel, nicht schlafen können. Es ist wirklich nicht schön. Freue dich dass du es geniessen kannst 😘
Hallo. Ich bin mittlerweile in der 29.ssw und hatte von anfang an keine Symptome..bis auf das,dass ich bis ca zur 9.ssw alle 2 stunden was zum essen brauchte.. aber sonst nichts.. und meine ss verläuft total komplikationslos.. zumindest bis dato.. das hat absolut nichts zu ob die ss intakt ist oder nicht..
Mach dich nicht verrückt. Vertrau deinem körper, und sei froh dass es dir gut geht. 😏♥️ alles liebe und schöne feiertage
Danke♡ dir auch
Hey, ich bin in der 7. Ssw und habe wie du nix! Keine Übelkeit, kein unterleibsziehen, keine empf. Brüste...absolut garnix. Habe meinen ersten Termin aufgrund dem Urlaub der Ärztin erst am 14.1.😒 keine Ahnung wie ich das bis dahin aushalten soll...😄
Alles gute dir. Ich drück uns die Daumen.
Ich darf am 2.1. Hin bin mega aufgeregt. Wird der 2. Termin sein...dir alles gute!!!
Bin auch so weit wie du nur das meine brüste im liegen sehrrrr spannnen und ich dauerhunger habe
Ach, so ein Schmarrn.
Ich hatte auch keine Symptome. Habe ich bis heute nicht und bin in der 18.ssw.
Also, las dir da kein schlechtes Gefühl einreden. Freue sich lieber das es dir so gut geht.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+3
Tut gut zu hören! Danke!!
Dir alles gute ♡
Ich fühle mit dir, ich bin jetzt 5+4 und es geht mir blendend. Ich möchte darüber nicht klagen aber irgendwie wünscht man sich zu merken das man schwanger ist. Ich hab gegen Abend immer spannende Brüste und ab und an mal Unterleib drücken und pieken. Und ich muss alle Stunde echt dringend pipi machen. Ob das aber an der ss liegt Weiss ich nicht. Also wiegesagt ich fühle mich absolut unschwanger 😫😳😂
Ich kann mich mit einreihen. Bin rechnerisch 6+3 und habe nichts mehr an Symptomen...
Alle paar Tage kommt mal wieder ein bisschen Brustschmerzen, aber das war es dann auch. Ich habe auch totale Panik, weil das dann meine 5. Fehlgeburt wäre.
Aber.. Ich hab von vielen Schwangeren gelesen, die keine Schwangerschaftsanzeichen hatten und trotzdem alles in Ordnung war.
Habt alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
5. Fg!?? :( meine güte du arme!!!!!
Wieso und warum??:(
Wünsche dir alles alles gute meine liebe
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Wissen wir nicht warum... Soweit sind wir gesund. Das letzte was noch aussteht sind immunologische Untersuchungen, da haben wir einen Termin in Leipzig.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Mir gehts ähnlich. Ich hatte im Dez17 eine MA. Bin jetzt bei ca. 6+0 und habe auch wenig bis keine Symptome. Mache mir auch totale Gedanken und hoffe so sehr,dass diesmal alles gut geht.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Das wünsche ich dir und mir ganz dolle das alles gut geht♡ das wird es
Hey! Ich bin auch in der 6.SSW und habe kaum bis Garkeine Symptome. Brüste haben anfangs sehr gezogen- ist aber komplett weg. Vor ein paar Tagen fühlte es sich im Unterleib noch wie Muskelkater an, ist aber so gut wie weg. Mache mir natürlich auch Gedanken. Hab Freitag meinen FA Termin und bin super ängstlich, ob denn auch ein Herzschlag da ist... Lg
Hallo und wie ist es ausgegangen, könnte man den Herzschlag sehen?
#Suchfunktion