39. SSW nur leichte Kindsbewegungen

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch so war. Vor einigen Tagen war meine Maus noch sehr aktiv im Bauch und heute ist sie irgendwie so ruhig und ich merke immer nur ganz leichte Bewegungen.
Meint ihr ich sollte besser ins KH fahren?

LG

1

Huhu :)
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie sehr sich meine in dieser Woche noch bewegt hat. Ich würde jz aber erstmal keine Panik schieben. Du merkst ja noch Bewegungen. Auch wenn weniger als sonst. Wenn du jetzt über längere Zeit garnichts mehr merkst, dann würde ich ins Kh fahren. So wahrscheinlich eher nicht. Wenn du natürlich Garnicht mehr zur Ruhe kommst, dann fahr lieber und lass kontrollieren ob alles ok ist. Bringt ja auch nichts die ganze Nacht vor Sorge nicht schlafen zu können.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 11+2ssw im Bauch

2

Wenn du die Sorgen machst, fahr es kontrollieren lassen! Sorgen sind nicht gut fürs Baby. Manche werden vor der Geburt ruhiger. Meiner hat mich in der Nacht mit wehen richtig malträtiert und sich nur bewegt fast ohne Pause.

3

Hallo, bin seit heute auch in der 39-ten Woche und der kleine ist auch ruhiger als sonst, ich schätze das da einfach weniger Platz ist und habe heute erst gelesen das die Wochen vor Geburt mehr schlafen um vielleicht auch Kraft für die Geburt zu tanken. Deswegen mache ich mir da keine Sorgen.

4

Dein post hätte heute von mir kommen können 🙈 bin 37+2 u meine Mausi ist heute zum Teil Mega ruhig... Tante Google schreibt sie werden zum Schluss ruhiger um Kraft zu tanken...
Meine lässt sich zum Glück 🍀 immer wecken. Und das beruhigt dann.
Morgen hab ich zum Glück einen FA Termin u Freitag wird sie geholt... solange muss sie es noch in mir aushalten 🤗

Lg