Baden in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja schon oben. Wie verhält es sich mit baden in der Schwangerschaft?

1

Die Frage ist weshalb nicht?
Du solltest drauf achten, nicht allzu Heiss zu baden wenn du es nicht gewohnt bist.
Gegen Ende der Schwangerschaft nicht während des Badens alleine zu Hause sein, auf Grund vom Vena Cava Syndrom (und eventueller Hilfe beim aufstehen 😋)

Ansonsten viel Spaß 😁😁

2

Huhu, ich glaube man sollte nicht über 36 Grad baden. Ich mache es so, ich geh nur baden wenn mein Mann zu Hause ist, falls ich dann doch mal einen Kreislaufabsacker bekomme. Das Wasser lasse ich dann erst so um die 36 Grad einlaufen und wenn ich dann drin liege, lasse ich heißes nach. So ist es für mich am angenehmsten :) ich liebe baden. Es entspannt so herrlich:)
Lg und fröhliches planschen :)

3

Ich glaube man kann baden, nicht zu lange und nicht zu heiß (wie schon geschrieben).

Weil ich eine Angsthäsin bin, habe ich es in der SS nicht gemacht. ;-)

4

Wenn du vorher auch viel gebadet hast und auch heiß gebadet hast, dann kannst du es auch weiterhin während der Schwangerschaft tun. Die Wärme tut dem Baby nichts 😊 falls du auch vorher nicht so oft gebadet hast,dann halte dich an die Angaben meiner Vorschreiberinnen 😊

5

Huhu :)
Also ich war sowohl in meiner ersten ss, als auch jetzt wieder Baden und das bei 44 Grad. Unter ner Stunde liege ich ebenfalls selten drin 🙈😅 ich denke wenn man es gewöhnt ist und es einem dabei gut geht, sollte das kein problem sein.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 11+2ssw im Bauch ❤️