30 ssw wehen??

Ich war diese woche beim FA sie meinte ich solle mal bisschen betteuhe halten und mal langsam machen weil ich schon wehen habe die die gebärmutter kontraktieren. Habe auch neu Überweisung bekommen falls ich über die Feiertage wehen habe und zur Kontrolle ins kh kann. Habe wieder wehen die von der scheide unten kommen, weis nicht ob ich gehen soll?? Oder ob die einfach blöd schauen wenn ich gehe?? War das shobmal bei jmnd von euch so

1

Hi.Wenn du dir nicht sicher bist,dann Ruf doch mal im Kreissaal an und frag nach was du machen sollst.Die werden dir weiterhelfen.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

2

Hi süße bin 32+3 und habe auch schon vorwehen gbm hals ist auch verkürzt und hab strickste Bett Ruhe durch das Magnesium wird es jedoch besser vllt solltest du dein Magnesium auch erhöhen :-) Liebe Grüße

4

Habe am Freitag gabz vergessen mein Magnesium sus der Apotheke abzuholen werde es morgen sbee gleich tun. Wofür hilft aber das Magnesium??

6

Das entspannt die Gebärmutter :-)

3

Wenn du das Gefühl hast, du solltest hingehen, dann tu es auch. Mach dir keine Gedanken darüber, wer was denkt. Du und dein Baby, ihr seid jetzt wichtig. Alles Gute🍀

5

Ich glaube ich werden morgens gleich mal ins kh fahren und das abchecken lassen vielen dank :)