Durchfall in der 5+7 SSW,bitte antworten

Hallo ihr Lieben meine Frage steht ja schon oben, habe seit heute moin Durchfall, muss ich mir Sorgen machen?lg

1

Nein du musst dir keine Sorgen machen , ist normal . Stuhlgang verändert sich , bei mir auch und bin 12 ssw . Alles gut. Sollte es nun mehre Tage anhalten dann bitte zum Arzt

2

Danke dir für deine schnelle antwort❤

3

Gerne ♥️alles gute weiterhin 🍀

4

Hallo

Ich hatte es auch mir ist immer über geworden und dann musste ich mit Durchfall zur Toilette mein Arzt meinte es wäre nicht schlimm es ist das gleiche als würde ich mich übergeben müssen nur darauf achten genügend zu trinken.

Durchfall nervt auf dauer auch aber ich fand es besser als mich zu übergeben.

LG Gummibärchen 9 Woche

5

Wenn du in 2 Tagen immer noch Durchfall hast, lass es besser abklären. Ansonsten kann es mal vorkommen, finde ich jetzt nicht schlimm. Gute Besserung🍀

6

Ich hatte die komplette 5. und 6. Ssw schlimmen Durchfall. In der ersten Schwangerschaft (leider FG) hatte ich das auch schon am Anfang und hatte damals meinen Frauenarzt gefragt,ob dass von der Schwangerschaft kommen könne. Er meinte,nein,eigentlich sei es immer das gegensätzliche Problem,nämlich Durchfall. Nachdem ich das dieses Mal wieder so extrem hatte,muss ich ihm aber widersprechen. Bei mir scheint sich die Unstellung der Hormobe so auszuwirken 🤷🏼‍♀️ Geht aber zum Glück wieder vorbei :)

7

Und es gab definitiv keine Verbindung zweifachen meiner FG und dem Durchfall. Mach dir da keine Gedanken! Die war Wochen später!