Wir haben es endlich geschafft! Nachdem meine Fruchtblase geplatzt ist,sind wir Freitag früh ins Krankenhaus. Wehen mussten eingeleitet werden, was zwar wirksam war (Wehen hatte ich!und zwar holla die waldfee) aber das hat den Muttermund sowie den Gebärmutterhals null beeindruckt. Nach 48h dann der Kaiserschnitt aufgrund meiner Blutwerte.
Mein kleiner kam heute Mittag bei 40+0 mit einer Größe von 49cm und 2970 Gramm gesund auf die Welt.
Sowas wunderschönes habe ich noch nie gesehen ❤️
Ich verzieh mich ins Baby Forum. Alles gute ihr Lieben 🥰
Augekugelt ❤️
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit❤️ Erhol dich gut und frohe Festtage!💫
Dachte ich schau noch mal ob man schon von dir was gehört hat und siehe da.. Gleich ganz oben steht ein Beitrag von dir!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!Ich wünsche euch eine zauberhafte kennlernzeit und hoffe natürlich euch ganz schnell ins Babyforum folgen zu dürfen!
P. S. Hast du dich hier verschrieben oder in dem anderen Beitrag? Zwecks 40+0? In dem anderen waren wir ja beide noch 38+5/heute 39+0😜
GLG
Danke erstmal ❤️ und stimmt,du hast recht: 39+0, 40.ssw 😂😂hab mich vertan. Wie geht’s dir denn?
Naja, ist ja fast das gleiche 😜
Gestern hatte ich auf einmal ziemlich regelmäßig schmerzhafte Wehen und dachte (mal wieder): jetzt geht's los! Mach ca. 1.5 h ließen sie dann wieder nach🤪 wirste doch bekloppt🤣
LG
Ohje du arme 😓
Herzlichen Glückwunsch 😍
Tolle kuschelzeit und schöne Weihnachten 🎅😘
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 33ssw
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Gut, dass es nun geschafft ist.
Alles Liebe für euch!🍀🎄
Liebe Grüße
Hurra mit Mini (ET-3)