So wieder die nächtliche Pipi Runde erledigt und nun liege ich hier, wach. Mein Mann schnarcht vor sich hin, der Zwerg strampelt auch fleißig. Und in 3 Stunden ist die Nacht vorbei.
Liebe Grüße Salomondra 30. SSW.
Schlaflos Silopo
Und täglich grüßt das murmeltier... hier ebenso:-/
Bin jetzt in der 35ssw und meine beiden kids wollen morgen bestimmt ne fitte mana. Das wird wohl nix
Ja wie passend mit dem Murmeltier. Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Ich hab zwar noch keine Kinder, aber der Tag morgen ist auch voll gepackt, ich seh mich morgen Abend bei meiner Mutter völlig durchhängen.
Denn hau dich auf die couch. Die eigenen mamis verstehen das doch meist
Meine eltern sind auch grad hier und morgen kommen nochmal 12 personen zum Kaffee.
Ich werd wohl den tisch decken und den rest übernimmt meine maaaamiiii
Dieses weihnachten bin ich nur statist im eigenen heim und mein mann+mama schmeißen den laden.
Nur meine kinder verstehen den plan nicht so...
Huhuuu
Auch ich liege hier rum
Frohe Weihnachten 💕
9+6 🙆🏼♀️😍
Furchtbar.
Dir auch frohe Weihnachten.
Hi,
Hier auch ;)
Wie immer .... einfach zum ..... grrrrr.
Und tagsüber bin ich so müde , und könnte nur schlafen.
Frohe Weihnachten 🌲
Ich hätte auch gesagt ich lege mich einfach nochmal hin, aber das ist morgen leider nicht....
Dir auch frohe Weihnachten.
....hier auch 🙋🏻♀️ schlaflos seit 03.00 Uhr.... 🤦🏻♀️
Hab noch 11 Tage bis zum ET 💙
Schöne Weihnachten 🎄 wünsch ich euch allen 😍
Oh 11 Tage, das ist ja schon die spannende Phase.
Dir auch schöne Weihnachten.
Nach drittem nächtlichen Klogang nun schlaflos und hungrig, aber zu unmotiviert, mir jetzt Essen zu machen. Mein Rücken tut weh und mein Bauch auch, weil das Kind rumpelt und ich weiß nicht, wie ich liegen soll. Auf der Seite zieht mich der Bauch so runter, Rücken geht auch nicht mehr.
Ich versuche es gleich nochmal, nachdem ich etwas saß und den Rücken entlastet habe.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🎄
Hurra mit Mini (ET-3)
Ich hatte auch um 4 Uhr Hunger, war aber zu unmotiviert aufzustehen 😂😂😂
Du hast es ja auch bald geschafft. Alles gute.
Danke!
Und da bin ich wieder. Nach 3,5 Stunden wach im Bett bin ich wieder aufgestanden. Hatte Wehen seit dem Hinlegen, aber es hat wieder aufgehört. Das hatte ich auch schon so viele Nächte. Ich hoffe, das wird diese Nacht noch was mit Schlafen und bei dir ist es besser heute...
Hi mir gehts genau so🙈
100mal aufs klo bis ich wieder einschlafe muss ich wieder aufstehen da meine Tochter bestimmt wieder früh wach wird. Was sie in der Freien ubf am Wochende immer macht, unter der Woche muss man sie wecken 😂
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 33ssw
Ich bin 40 Minuten vor dem Wecker wieder eingeschlafen 🙈 ich war völlig im Eimer.
Ohje 😅
Ich flüchte dann aufs Sofa und schalte mich durch sämtlich TV Sender die man haben kann 😁
Auch ein Plan, hätte ich vielleicht auch machen sollen. Aber ich hatte gehofft, irgendwann wieder einschlafen zu können.
Ich quäle mich auch gerade
Bin in der 11. Woche...und häng seit 3 uhr über dem Klo um zu brechen...
Ich hoffe so sehr dass ich im 2. Trompeter mehr Ruhe habe und das Brechen endlich aufhört...
Huhu
Bin jetzt ebenfalls Ende 11.ssw und ich war auch nur am Übergeben. Letzte Woche so schlimm, dass ich nichts mehr drin behalten habe. Habe dann vomacur verschrieben bekommen und seit dem geht es mir super... Immer mal flau im magen und auch mal übergeben aber deutlich besser. Nehme nur eine einzige Tablette am Morgen und die hilft echt wunder. Musst du mal mit deinem Frauenarzt drüber reden😊
Oh man du Arme, bei mir hat es wirklich Schlag mit der 12. SSW aufgehört. Ich hoffe du hast auch das Glück.
Na hier ist ja viel los!
Ich war auch von Mitternacht bis nach 3 wach, weil ich einfach nicht weiß, wie ich liegen soll. Hab noch 12 Tage bis ET, und bin so kugelig, dass ich schon ein halbes Dutzend mal der Zwillingsschwangerschaft verdächtigt wurde...
Und dann kam halb 5 die Große und hatte Ohrenschmerzen.
Zum Glück schläft sie jetzt noch mal, aber ich seh mich schon Heiligabend beim Kinderarzt sitzen.
Mal sehen, wie es nachher.
Euch noch eine angenehme Restnacht
Aozora
Auch nicht schön. Ich bin 40 Minuten vor dem Wecker wieder eingeschlafen 🙈 das war blöd, ich war ziemlich im ...
Gute Besserung für deine Tochter.