Silopo: bei uns schneit's! ...und das zum 24.! 🤗

Guten Morgen!

...ich weiß, ein Silopo -aber der muss jetzt mal sein... 😁

Wir haben jetzt alles weiß, es schneit seit ein paar Stunden. Das heißt wirklich weiße Weihnachten! 😀

Wie sieht's bei euch aus?

Achja: wir wohnen am Erzgebirgsrand bei etwa 500 m Höhe.

Euch heute einen wunderschönen Heiligabend, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar geruhsame Tage!

1

Genießt die weißen Weihnachten :)
Da kommt die Stimmung doch noch mehr auf...

Hier regnet es. Ich bin aber froh, dass wir hier heute noch Sonne und "nur" 3-4 Grad bekommen und nicht so wie sonst +10 #rofl

Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Mery, die gar nicht mehr ins Schwangerschaftsforum gehört mit ihren bereits geborenen Wundermäusen :)

2

bei uns regnets nur auch wenns nicht weit von euch weg ist 😕
ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann 😊

3

Wie schön :-)

Das ist der Traum meiner Tochter, leider wird er sich dieses Jahr nicht erfüllen :-(
Es regnet seit Tagen:-/ aber immerhin wird es jetzt etwas kälter...trotzdem schade!!

Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten :-)
Sanneo 28+4

4

Liebe Grüße aus Annaberg ,hier schneit es auch. 😍🤗

6

...da entbinde ich im Sommer wieder! Wie vor 6 Jahren schon mal! 😊

7

Ich finde annaberg gar ne toll ,medizinisch vielleicht ... aber menschlich. . Neee. Schon alleine der Gang auf der Wochenstation,so dunkel.

weiteren Kommentar laden
5

Hier gibt es pünktlich zum Weihnachtsmorgen Schnee light. Grüsse aus dem Vogtland.

9

Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein 😅 keine weiße Weihnacht aber bei so einem Wetter ist es auch schön 🥰

10

Ach ja ich wohne in der Oberpfalz ☺️

11

Frohe Weihnachten!

Hier scheint die Sonne und der Himmel strahlt in einem wunderschönen blau, nachdem es die letzten Tage nur geregnet hat.

Schöne Grüße aus Hamburg :)