Bauchschmerzen 😓

Guten Morgen ihr Lieben,

Frohe Weihnachten wünsche ich euch 🤶🏽🎄

Ich hab seit gestern Abend Bauchweh , Druck , wie Verstopfung/Luft im Bauch ☹️
Zu dem wenn ich tief ein atme , sticht es auch der rechten Bauch Seite 😟
Das beunruhigt mich gerade..
Hatte ich die ganzen Tage nicht :(
Bin 6+4

1

Huhu, frohe Weihnachten auch an dich 😀

Die gemeinen Bauchschmerzen habe ich auch, vorgestern Nacht und heute morgen... richtig fieses Stechen und auch diesen Druck!
Stechen beim Einatmen kenne ich auch (unschwanger und schwanger), ich hab mir da meist irgendwo nen Muskel ein bisschen blöd gedehnt oder so, das geht aber eigentlich immer schnell vorbei.
Ich glaube, dass das einfach die Hormone sind, die den Körper grad umstellen. Dazu wächst ja alles, die Mutterbänder dehnen sich (das kann auch dein Stechen in der Seite erklären!), und sowieso ist grad alles anders. Mach dich nicht verrückt 😉
Bei meinem ersten Sohn hatte ich einen Tag nach positivem Test so wahnsinnige Unterleibsschmerzen, dass ich heulend auf dem Boden lag. Das war schlimmer als Wehen, sag ich dir! Und es waren nur die Mutterbänder, die sich dehnten.
Der Körper macht merkwürdige Dinge in der Schwangerschaft ;)
Liebe Grüße!

2

Hallo,
gegen die Bauchschmerzen, Luft im Bauch habe ich von meiner FA sab Simplex bekommen. Das ust wohl ungefährlich da es auch Säuglinge nehmen. Mittlerweile geht es mir damit wesentlich besser.

3

Ja ganz komisch , ich kann auch nicht tief einatmen ☹️ richtig unangenehm das Gefühl 😓
Glaub ich hab Verstopfung 😑

weitere Kommentare laden