Hallo ihr Lieben , ich hab seit letzter Woche immer mal wieder Blutungen . Die Ärzte sagen das alles ok ist und man gucken muss wohin es führt .
Jetzt hab ich so ein heftiges ziehen links was auch im rücken zieht mit Blutungen und Übelkeit . Können das die mutterbänder sein ? Was habt ihr dagegen gemacht ? Wäre dankbar für jeden Tipp . Es ist meine erste Schwangerschaft .
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Schmerzen und blutung 6+2
Bei schmerzen und Blutungen würde ich ins kkh fahren. Alles gute
Hallo
Schmerzen und blutungen hört sich nicht wirklich gut an.
Würde ins krankenhaus fahren.
Alles gute dir.
Falls die Schwangerschaft tatsächlich in der Gebärmutter ist und die Ärzte schon zu Rate gezogen wurden, kannst du nicht viel tun. Schonen, Magnesium und das Ziehen aushalten. Falls die Schwangerschaft jedoch noch nicht in der Gebärmutter bestätigt wurde und du nur einen einseitigen Schmerz hast, solltest du ins Krankenhaus um einer ELSS vorzubeugen. Gute Besserung🍀
Ich danke dir für die Antwort . Schmerzen haben nachgelassen und spüre nun nichts mehr . Nur noch halt die Blutung. Und damit war ich Montag und Samstag im kh . Samstag wurde was in der Gebärmutter entdeckt aber man konnte nicht 100%ig sagen ob es eine fruchthöhle ist oder was anderes . Diese Ungewissheit macht mich Wahnsinnig.
Mach dich nicht verrückt. Was sein soll wird und was nicht sein soll, wird nicht. Hab Vertrauen in deinen Körper. Er wird wissen, was das Richtige ist🍀 entspann dich jetzt und nach den Festtagen lässt du nochmal drauf schauen.