Ich muss mich mal kurz ausheulen 😢
Wir sind jetzt in der 7 Woche schwanger und freuen uns sehr das es so schnell geklappt hat , allerdings ist seit meiner Schwangerschaft einiges anders...
Mein Freund und ich waren wie Kletten , im Moment mag ich Nähe nicht so gerne :( er sagt er vermisst mich :(( das tut mir so leid..
Ich bin auch sehr wehleidig, Übelkeit , Verstopfung , Appetitlosigkeit...
Müde , schläfrig , heulig 😂
Volles Programm 😑
Was macht ihr so um euch aufzuraffen froh und munter zu sein ?
LG und frohes Fest
Seit ihr auch so wehleidig?
Durchhalten....es wird besser
Hey, die Phase haben wir auch schon durch, es war die totale Katastrophe 🙈
Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf, Schwindelig, Müde, alles auf einmal..
War dem entsprechend total schlecht gelaunt..
& wir nur noch am Streiten gewesen 🤷🏻♀️
Durch diese Zeit, muss man durch, Augen zu & durch 🙈 den Ultimativen Tipp dagegen habe ich die ganzen Wochen nicht gefunden 🤷🏻♀️
Oh man 😅 du arme...
Ich hoffe so schlimm wird’s nicht..
Das macht kein Spaß 😅
Habe das glaub ich was unterschätzt 😂😂😂
War wirklich bis zum 4. Monat, Katastrophe 🙈
Übelkeit ohne Ende, kein Essen, kein Trinken.. Alles direkt raus gekommen 🙄 und soo weiter..
Ich war mehr Tot als lebendig 😂
Erst seit dem 5. Monat geht's jetzt bis auf einige Tage, Gut 😊
😂👍 ich versteh dich sehr gut 😳 man freut sich so sehr schwanger zu sein aber das ganze wird leider etwas gebremst mir ist den ganzen Tag übel und nichts bleibt drin 😒 ich hab schon alles ausprobiert ist nicht meine erste ss nichts hilft da muss man durch 🙁👍 aber schön das man nicht allein damit ist ☺️ ich finde das hilft ein bisschen 🤷🏽♀️
Ja wirklich schön zu wissen das man nicht alleine damit ist.
Mein Freund tut mir so unendlich leid
Ja das kennen wir auch ..... für euch ist das natürlich eine ganz neue Situation aber ☝🏽 auch das geht vorbei und dann lacht man drüber natürlich ist das für Männer schwer zu verstehen für dich selber auch ich versteh das bis heute auch nicht 🤷🏽♀️🤷🏽♀️ aber all das ganze lohnt sich Versuch dich zu schonen
Jaaa. Bin heute in die 38te Woche gerutscht und so langsam "leide" ich. Vor allem beim Bücken o.ä.