Ich finde meinen Bauch schon so groß 😂 ist das normal? Bin jetzt 8+3 Zeigt doch mal eure Vorschwangerschaftsbäuche.
Bauch 9.SSW
Huhu, bei mir auch (7+1), aber da macht sich zur Zeit nur die Weihnachtsgans, Klöße und Rotkohl breit🤪🙈🤰🏽
Hui das ist auch nicht schlecht ! 😂 aber bei mir fühlt sich der Bauch eher fest als aufgebläht an.
Meiner ist auch fest und rund 😅
Beim ersten Kind kam der Bauch so um die 11 ssw
Beim 2 sah ich in der 6 Woche ungefähr aus wie jetzt mit dem 3 Kind 🙊🙈😅
Und der Bauch ging auch nicht wieder weg 😅
Meine Bäuche waren beim
1 Kind 33.0 ssw geboren 1.15m
2 Kind 34.2 ssw geboren 1.25m
Ich hab gedacht ich platze 😂
Und andauernd würde ich gefragt ob ich Zwillinge kriege 😅
Und ich hab gedacht ich bilde mir das nur ein 😂bin auch in der 6ssw aber mein 6. Kind 😊da fängt wohl alles schneller an 🙈
Bei schlanken Leuten sieht man den Bauch eh eher. Ich hab etwas Übergewicht und eh nen Bauch. Bei so Leuten wie mir erkennt man den später.
Nicht zwangsläufig
Bin schlank, erwarte unser 2. Kind und der Bauch wölbt sich erst seit der 19. SSW leicht
Das kann ich nur bestätigen.
Bekomme jetzt nach 8 Jahren mein drittes Kind, bin jetzt in der 18 ssw und man sieht nur ne kleine Wölbung. 😏
Schlank bin ich übrigens auch... Ich denke aber, bald wird er auch einen Schub bekommen😅
äähm ja.. das war bei 8+4! sieht aus wie im 5. monat 😳🙈 war aber glaub ich auch noch etwas aufgebläht. aber ich finde das auch nicht normal 😅