Umfrage zu Gefühl wann Baby kommt

Da es gestern so gut geklappt hat würde mich jetzt noch interessieren bei wem das Gefühl gestimmt hat das das Baby früher kam.

Hat das Gefühl zur früheren Geburt gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ach shit hab nach ET gestimmt.... Ich war darauf aus das ich übertrage. Er kam aber tatsächlich am ET

2

Ich hab mir nur gedacht beim großen. Das er auf keinen Fall ein Fisch wird. Und wenn er am 1. Tag vom widder kommt. Aber der ist zu impulsiv bei CTG um ein gechillter Fisch zu werden.

Der Termin war der 19.3. Und der widder beginnt zum 21.3., wann wurde er geboren? 21.3.!^^

Jetzt beim 2. Hab ich den Termin am 22.1., wünschen und hoffen tue ich etwas zwischen dem 8.1. Und 17.1., da meine Hebamme vom 18.-20.1. Nicht da ist. Auch wenn der 18. Super für mein Mann wäre da er hier Geburtstag hat. Glauben tu ich aber an eine Entbindung zwischen dem 25. Und 29.1.... warum da? Keine Ahnung innere Stimme.

3

So ist die Umfrage irgendwie sinnfrei. Ich kann zb gar nicht antworten.
Bei meinem letzten Kind dachte ich noch ewig Zeit zu haben und es kam 37+1.

4

Mir kommt es aber darauf an welches Baby wie gefühlt zu früh kam. Weil ich das seit Wochen denke

5

Damit holst du dir ja nur ein für dich gewünschtes und auf dich persönlich passendes Ergebnis.

6

Ich kann nicht antworten. Mein Baby kam nach ET und das hatte ich auch immer so im Gefühl gehabt.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich auch an Nach-ET geglaubt (und auch gehofft) und bin jetzt auch wieder drüber.