Verdorbene Suppe mit Sahne und Fleisch

Hey... ich Dreh gerade durch. Ich bin in einem KRANKENHAUS (Psychosomatik keine Gyn) und wir haben am 24. Suppe morgens gekocht mit Sahne und Fleisch. Am 25. abends haben wir die dann gegessen. Heute habe ich den ganzen Tag schon heftige Bauchschmerzen, ich hatte Durchfall und mir ist leicht übel. Heute Abend habe ich erfahren dass die Suppe ein und halb Tage in der Küche stand und zwar UNGEKÜHLT. Und als wir die Suppe gegessen haben war sie nicht heiß, nur warm! Keine Ahnung ob die richtig erhitzt wurde. Ich mache mir so Sorgen um meine Zwillinge immer, eh schon ! Und bin mit essen total vorsichtig.
Ich habe morgen meinen Termin bei meiner Frauenärztin aber ich muss mich mal ausheulen, wie kann SOWAS passieren ? In einem Krankenhaus? Übrigens anderen Patienten gehts auch nicht gut seit der Suppe gestern... und was kann da jetzt passieren ? Ich hab so Bauchschmerzen aber kann auch nicht ohne Konsil heute Nacht ins Krankenhaus dafür bräuchte ich das Einverständnis der Klinik. Wir haben hier keine Gyn.

1

Hallo

Erstmal beschwere dich, und eventuell würde ich endweder mal versuchen mich zu übergeben. Oder sehr viel trinken.

Aber mal was anderes, wenn Sahne drin war.
Das merkt man doch erst mal schäumt sie, und man schmeckt es wenn sie ne Macke weg hat.

Alles gute

2

Die Suppe hat normal geschmeckt und sah normal aus. Die anderen haben es ja auch nicht bemerkt und denen gehts heute auch nicht gut. Nur heute Abend haben die die Suppe nochmal warm gemacht!! Natürlich hab ich die nicht mehr gegessen. Die Pfleger haben nur gesagt wir sind alle alt genug um zu wissen was gut ist?! Heute Abend war die Suppe definitiv schlecht, die hat gestunken.

3

Wenn ihr selbst kocht, kann doch die Klinik nix dafür wenn ihr es nicht kalt stellt?! 🤔😉!
Wieso sollst du dich dann beschweren?

Schlechte Sahne schmeckt man! Ich glaube nicht das die Suppe umgekippt war, aber selbst wenn, Übelkeit und Erbrechen vergeht wieder!
Passiert ist da nichts!

Wende dich ans Pflegepersonal und besprich die Situation mit denen nach!
Die sind vor Ort und können psychologisch viel besser helfen als wir!

Alles Gute ❤️

4

Die Suppe wurde in der Kochgruppe gemacht und die Pflege war für die Suppe und die Aufbewahrung zuständig. Wir haben die nicht einfach so gemacht. Hoffentlich ist wirklich nichts passiert ich bespreche das morgen mit meiner Frauenärztin. Heute Nacht sind noch zwei Pfleger da und mit denen habe ich gar keine Lust zu reden weil ich dann nur sauer werde. LG ❤️

5

Dann musst du wohl oder übel da heute Nacht alleine durch!

Es kann da nichts passieren, was auch? Außer Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, was nicht schön ist, keine Frage, passiert da nichts! Wenn die Symptomatik überhaupt von der Suppe kommt 🤷!
Versuch zu schlafen... Da musst du heute Nacht auch nicht in die Klinik fahren!

Pfleger sind auch nur Menschen, das kann passieren, deshalb muss man sie nicht verteufeln 😉!
Fehler passieren und ja auch in einem Krankenhaus!
Achso, Kochgruppe am Heiligabend 🤔?!

Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wenn die Suppe wirklich schlecht war, hast du dir wohl ordentlich den Magen verdorben. Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall können die Folge sein. Das ist zwar alles sehr unangenehm, schadet deinen Kleinen aber nicht. Achte darauf, dass du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst, damit du nicht dehydrierst, das ist nämlich das einzige, was deinen Zwergen schaden könnte. Alles andere ist nur für dich unangenehm. Gute Besserung!

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+0)

7

Bist du in der Psychiatrie Patient? Oder arbeitest Du da was ich nun. Nicht denke als Schwangere verboten . Schon eine komische Klinik die sich als Schwangere nicht zum geb bringt..... alles sehr komisch


Wegen Magen Darm gehst deinen Kindern nicht schlecht. Sie sind geschützt

9

Man kann schwanger in der Psychiatrie arbeiten, das mal vorneweg...

Sie ist in der Psychosomatik und nicht in der Psychiatrie, das ist ein Unterschied!
Sie ist dort Patientin!
Du schreibst ihr als wäre sie ne typische Klapse Patientin, ohne Respekt und abgestempelt! Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mein Eindruck ist nämlich so!

Dein letzter Satz verstehe ich nicht... Ich gehe davon aus das du meintest das man sie als Schwangere nicht zum Gyn bringt?

Mit Angstpatienten rennt man nicht gleich zum Arzt, sie ist dort in Behandlung wahrscheinlich deshalb, du verurteilst gleich alles... Mein Eindruck!!
Wie gesagt korrigiere mich!

Ich habe genau auf so einer Station gearbeitet, mit Schwangeren und frisch gebackenen Müttern, Angstpatienten in der Schwangerschaft!
Du hast glaube ich keine Ahnung um was es wirklich geht, deshalb sollte man sich kein Urteil bilden!
Achja und ich habe dort schwanger gearbeitet!

LG