Was passiert mit der 2 Fruchthöhle 7+2

Thumbnail

Huhu ihr Lieben..ich war heute beim Ultraschall und Herz hat kräftig geschlagen:) und ist 1.2 cm groß.
Daneben ist noch eine Fruchthöhle, jedoch leer.
Worauf muss ich mich jetzt einstellen? Hatte das bereits jmd? Ist das embryo gefärdet, falls es abgeht?
Bei Blutungen soll ich sofort kommen. Wvtl. Fällt sie wohl einfach zusammen?

Vielen Dank für eure Antworten oder auch mal beruhigende Worte..

Lg

1

Sicher das es eine 2 fruchthöle ist, meins sah gleich aus war aber ein hemathom.

Alles gute

2

Ja er sagte wäre eine zwillingsanlage..
Was wäre denn die Folge für ein Hämatom?

3

hemathom ;)

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Bei mir ist die zweite Fh bis ca zur 10 Woche weiter gewachsen und dann immer kleiner geworden. Hatte bis zur 11ssw ständige Schmierblutungen, hatte aber zusätzlich noch ein Hämatom. Danach wurde sie immer kleiner, also sie wurde einfach absorbiert. Für das gesunde Baby war sie nie eine Gefahr.
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 19ssw

9

Danke für deine Antwort:) das beruhigt mich.
Schöne Kugelzeit weiterhin

10

Gerne! Mach dir keine Sorgen, das kommt öfter vor. Klar gibt es immer negative Beispiele aber in den meisten Fällen hat es keine Folgen, außer, dass du deinen Zwilling vermissen musst! Alles Liebe

11

Hallo, mach dir keine Sorgen der Körper regelt das von selber. Ich hatte auch Zwillinge beide mit Herzschlag, in der 9ssw würde dann festgestellt das eins nicht gewachsen ist und auch keinen Herzschlag mehr hatte. Der Körper hat es absobiert, es wurde immer kleiner und irgendwann war es weg. Der kleinen Maus hat es nicht geschadet bin jetzt in der 29ssw. Lg

12

hi,

ich habe in der 10 SSW einen Zwilling verloren und ich hatte keine Blutungen. Bin jetzt in der 18 SSW und man sieht die zweite Fruchthöhle immer noch im US. Mein Körper wird sie in Laufe der Zeit einfach resobieren. Das hat keine Auswirkungen auf die Ss.

LG Morgain