Vor einer Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin. Waren vorher 3 Jahre in Kiwu Behandlung. Heute kam der Anruf das der HCG Wert zu langsam angestiegen ist. Ich soll aber die Medikamente weiter nehmen und mir nicht zu viele Sorgen machen. Nächste Woche (3.01) ist nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Auf meine Nachfrage ob alles noch im Rahmen der Werte sei sagten sie ja. Ich habe allerdings keine Werte gesagt bekommen und war so geschockt das ich auch nicht nachgefragt habe.
Kann ich mir wirklich noch Hoffnung machen? Ich bin gerade komplett verzweifelt.
HCG Wert steigt zu langsam
Naja manschmal entwickelt sich alles trotzdem gut, manschmal nicht ohne genaue Werte ist es schlecht es zu beurteilen.
Am besten lässt die die Werte nochmal sagen.
Alles gute
Habe mir gerade die Werte nochmal Sagen lassen am 20.12 war der Wert bei 100 das war ES +14 gestern bei Es+21 also eine Woche später liegt er jetzt bei 855
Will dich nicht beunruhigen, aber das ist für den Abstand sehr wenig.
Meins verdoppelt sich aller 2 Tage 3+5:15,4+1:78,4+4:340 das waren meine Werte.
Weiter wurde nicht getestet.
Alles gute, und lass den Kopf nicht hängen.
Noch ist nicht verloren.
Bei mir bzw. Meinem Sohn, ist damals alles gut gewesen, obwohl die Werte zu niedrig waren und zu langsam gestiegen sind. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist ☺️