Morgen geht es in die 12 SSW ♡♡♡ *Silopo*

Guten Morgen, ach ich bin so happy, trotz meiner starken Übelkeit die mich täglich zu jeder Zeit ärgert. (Mir hilft übrigens kalter Kakao 🤣 ich stand vor 4 Tagen morgens auf, die Übelkeit war natürlich da, bis auf würgen passierte nichts, aber trank dann einen selbstgemachten Kakao mit eiskalter Milch, Übelkeit weg .. Nu gibt's jeden morgen Kakao ☺ )

Jeden falls komme ich morgen endlich im die 12 SSW und meine Gedanken, dass nochmal was schief gehen könnte (hatte 3 FG in der Vergangenheit) werden immer weniger. Nun hoffe ich, dass am 4.1 alles okay ist und dann werde ich auch versuchen die letzten negativen Gedanken los zu werden. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt eh nicht, Sohnemann hat noch Geburtstag im Januar und der Umzug steht an, also ganz viel Zeit zu shoppen für die neue Wohnung 😍😍

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag, wir haben mit Familie heute nochmal Weihnachten 😅😍

Liebe Grüße 🌷

1

Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit

3

Vielen Dank ☺

2

Das freut mich für dich! Ich habe auch 3 FG hinter mir und bin jetzt in der 10. SSW. Ich hoffe sehr, dass beim nächsten Termin alles in Ordnung ist und kann es dann kaum erwarten in die 12. SSW zu rutschen. Ich hoffe, dass ich dann auch etwas gelassener werden kann.

4

Muss ja mal gut geht. Bei uns sind auch mittlerweile alle eingeweiht auch die Kinder und bei der Übelkeit die ich habe, muss alles gut sein 🤣❤
Dir auch von Herzen alles gute, die Zeit rennt sowieso schon, und aufeinmal ist Halbzeit 😁😍 so denke ich mir das ..

5

Bei mir geht es am Mittwoch in die 12 ssw . Habe aber erst am 3.1 meinen nächsten Termin bei der FÄ und hoffe natürlich dass alles in Ordnung ist .. dieses warten auf den nächsten Termin macht mich wahnsinnig

Der Bauch wächst zwar und das scheint ein gutes Zeichen zu sein aber trotzdem macht man sich Gedanken . All diese Gedanken hatte ich während meiner ersten ss nicht

Mein Mann und ich haben heute unseren 7 Hochzeitstag:)

Alles gute dir

6

Mir geht es ähnlich. Während sich der Rest der Welt morgen um 23:59 auf das neue Jahr freut, freue ich mich auf den Einzug in die 13. SSW. #huepf Bin aufgrund der Fehlgeburten leider immer noch nicht super entspannt, aber der Sonoline hilft unheimlich.

Wünsche dir ganz viel Erfolg am 4.1.!