Guten Morgen!
Ich wollte an dieser Stelle mal allen werdenden Muttis berichten das ein Angelsound, Fluch und Segen zu gleich ist! Laut einiger Berichte hört man hier schon den Herzschlag ab der 10 Woche. Also ich konnte erst in der 13. was hören und weiß wie furchtbar es ist nichts zu hören oder nur seinen eigenen Pils.... ! Also habt keine Panik wenn ihr so früh nix hört.... Versucht es einfach in einer späteren Woche nochmal...
Lg Nicole
Angelsound
Ich hab den Angelsound noch von meiner letzten Schwangerschaft und da hab ich ab 12. oder 13. SSW was gehört.
Diesmal hab ich ihn in der 12. Woche genutzt und nach ewiger Sucherei das kleine Pferdchen nur etwa 1-2 sek gehört, dann hat es sich verkrümelt und ich hab's auch nicht mehr wieder gefunden.
In der 13. SSW hab ich es dann nochmal versucht, aber nach ner Ewigkeit aufgegeben -nichts zu hören. Am Abend hab ich es nochmal probiert, aber wieder nix gehört.
Da hat man dann irgendwie auch kein Vertrauen mehr in die Schwangerschaft...
Vielleicht versuch ich es nächste Woche nochmal, da hab ich die 15. SSW erreicht.
Also ich höre es jetzt unten links, in der 15ssw ganz deutlich.... Bestimmt hörst du es dann auch!
Fluch und Segen zu gleich das stimmt wohl durch meine fg im März habe ich auch ein Gerät allerdings das sonoline und bin ab morgen 11+0 und finde leider noch nix was einen dann Dolle verunsichert da viele hier schreiben das sie den Herzschlag schon ab 9-10 ssw hören können !
Meine Rede. Ich muss selbst in der 15 Woche noch suchen und manchmal recht fest drücken.....
Ich habe dann auch Angst zu fest zu drücken !!! Ich habe selbst die Tipps die sie hier einen raten mit Kissen unter dem po und und gemacht aber leider nix . Mein Gerät schläft zwar mal 135-140 an aber nur kurz und man hört nix !!