Hallo Leute ich habe bereits eine grosse Tochter bei der ich damals einnistungablutung hatte und somit ein bisschen Ahnung habe, nur jetzt habe ich am 1.11 ein gesundes Mädchen zu Welt gebracht und da wir uns so wieso ein letztes Kind wünschen nehmen wir es nicht wo mit Verhütung wir haben miteinander geschlagen sobald meine wbb weg war bis jetzt habe ich meine Tage auch noch nicht nun meine Frage ich hatte vor Paar Tagen beim Toiletten Gang nur beim abwischen ganz leichtes und hell rotes Blut am Papier und es kam auch nichts weiter nur das eine mal und war danach wie weggeblasen ich konnte es natürlich nicht lange aushalten und hab heute ein Test gemacht der war negativ ab kann man nach einer einnistungablutung richtig testen also wenns eine war ...es war halt wie bei meiner Grossen deswegen denke ich halt auch das es eine war
Einnistungsblutung aber negative Test?!
Ich würde da ehrlich gesagt nicht so viel wert drauf legen. Da du noch nicht mal deine Periode wieder hattest,kann es auch noch ein Rest der wbb oder Verletzung durch gv sein? Ansonsten würde ich sagen, wenn du zwei Wochen danach testest, dürfte das Ergebnis sicher negativ/positiv sein.
Hallo
Hattest du dieses Jahr im November enbunden?
Liebe Grüße
Hallo ja am 1.11.18
Findest du nicht das dein Körper ein wenig Ruhe Brauch, für dein Körper ist das enormer Stress. November enbunden, und gleich das nächste, ein Monat später. Das ist nicht gut. Lass dir bitte mindestens 3 Monate Zeit.
Habe im Juli eine stille Geburt gehabt und hab mir schon Zeit gelassen, alleine weil es verdammt hart war. Da wir 9 Jahre übten für sie.
Alles gute
Ja aber da wir so wieso noch ein möchten lassen wir es kommen wann es will deswegen brauchen wir ja garnicht erst verhüten wenn es irgendwann so kommt freuen wir uns
Und mein Beileid hätte Sowas zwar nicht aber könnte mir niemals vorstellen so ein kleinen Wurm zu verlieren:/ das ist doch das schlimmste