Guten Abend meine lieben, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Jenny und bin 24 habe einen 16 Monate alten Sohn. Und bin im 2 übungszyklus nach einer Fehlgeburt Ende September in der 11ssw wieder schwanger. Ich habe riesen Angst das uns sowas wieder passiert.
Sind hier auch Mamis die nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger geworden sind und alles in Ordnung ist?
Vorstellen
herzlichen Glückwunsch und tut mir leid was dir passiert ist
Ich hätte Ende August eine Totgeburt bei 27+5 und bin bin nun bei 10+4
Anfangs haben wir verhütet ja nicht zu schnell wieder schwanger zu werden. Als wir das aufhörten hat es direkt wieder geklappt.
Bis jetzt sieht alles gut aus. Hat in meiner vorigen SS auch. hoffe aber trotzdem das es nicht nochmal passiert
Oh nein mein beileid
Sowas schreckliches. 😥
Hallo du Liebe
Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸🌸🌸
Ich hatte Ende Januar in der 8.ssw eine Fehlgeburt (1.ÜZ). Dann bin ich im Mai wieder Schwanger geworden (pos. Test im Juni). Jetzt bin ich in der 34.ssw und es ist alles prima ❤️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht!!!!
Das hört sich doch prima an. Oh nein das tut mir aber leid. Ich hoffe es so sehr irgendwie verfolgt mich die Angst ganz stark.
ich bin auch wieder schwanger hatte im September eine Fehlgeburt in der 6 ssw.Nun befinde ich mich in der 5 ssw
Hast du auch solche Angst?
ja ich habe riesen Angst. . Ich weiß man soll da nicht viel drüber nach denken aber man macht es automatisch. Ich weiß auch nicht wie man diese Angst los wird