Hallo ihr lieben
Meine Frage steht ja schon oben nun wollte ich gerne wissen ob man da was merkt oder ob man da den US abwarten muss ich weiß das ist ne doofe Frage aber ich hab so ein komisches Gefühl einfach nicht mehr schwanger zu sein und hab erst in 15 Tagen den nächsten Termin und jetzt über die Tage ist ja auch der Vertreter von meiner FÄ nicht da was soll ich machen bin morgen 18+0
Wer hatte schon mal eine MA
Kh oder einfach dein Krümmel Vertrauen...
Alles gute
Ich hatte bereits zwei MA, aber bereits in der 8 und 10 ssw. Ich habe jeweils nichts gemerkt, erst beim Ultraschall wurde festgestellt, dass das Herz nicht schlägt.
Ob es in dieser „hohen“ ss-woche anderst ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn du angst hast, dann fahr doch morgen ins krankenhaus.
Ich wünsche dir alles gute.
Also ich denke nach der 12 ssw ist das Risiko sehr sehr gering. Für dich wäre der angelsound was. Da kannst du zuhause selbst eine MA ausschließen
Hi, fahr doch in KH , niemand wird dir das übel nehmen. Ich hatte in der SSW auch kaum Bewegungen und auch Mal Stillstand das ich dachte da sei nichts mehr. Es gibt Phasen wo die kleinen auch echt viel schlafen und evtl eher dann aktiv sind , wenn du selber schläfst. Zumal ich auch erst richtige Bewegungen ca 23 SSW gemerkt hatte. 15 Tage zu warten, könnte ich psychisch gar nicht... Ich wünsche dir viel Kraft und fahr einfach Mal ins KH
Ich hatte eine MA mit Ausschabung 2009 bei 10+1.
Hatte starke Blutungen mit Unterleibskrämpfen.
Im US wurde dann festgestellt dass das Baby seit der 6SSW nicht mehr gewachsen ist.
Ich bin heute 14+3 und habe genau die gleichen Ängste wie du.
Allerdings ist es meine dritte intakte SS und das vierte Kind und ich meine mit manchmal einzubilden das Baby zu spüren.....
Hatte bzw hsbe aber auch ein retroplazentares Hämatom 😢
Habe am Mittwoch Kontrolle....
Ich hatte leider zwei und keine Anzeichen.
Mach Dir nicht so viele Sorgen 🍀
Mein Tip ein sonoline kann zwar kein einer vollbringen aber die herztönezu hören ist beruhigend und schön zugleich
Lg
Ich hatte einen MA. Das Embryo hat sich bei 6+2 nicht weiter entwickelt. Festgestellt wurde das in der 10 SSW. Aber gespürt habe ich schon vorher was. Eines morgens (muss ungefähr bei 6+2 gewesen sein) klingelte mein Wecker und ich lief völlig verschlafen die Treppe hinunter. In dem Moment durchfuhr mich der Gedanke "Es ist tot". ich war so erschrocken und plötzlich hellwach. Ich verdrängte den Gedanken bis zur Gewissheit, danach fande ich das ziemlich gruselig.
Nun bin ich wieder schwanger (7+0) und war bisher noch nicht beim Arzt. Ich habe jeden Morgen nach dem aufwachen Angst, dass ich soetwas wieder denken könnte :(
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh zum Arzt oder ins KH. Das ist nicht gut für dich und dein Baby, wenn du ständig unter Sorgen stehst.
Ich wünsche die alles Liebe
Ich danke euch für eure ehrlichen Worte hoffe das es gut geht
Hi
Mir ist es 2016 ähnlich ergangen. Habe geträumt das meine Ärztin mir sagt,das kein Herz mehr schlägt, und bei der vorsorge 2 Wochen später war es bei 10+1 traurige Wahrheit.
Es ist bei 8+6 nicht mehr weiter weiter gewachsen.
Ich wurde dann operiert. Das war am 28.10.16 am 28.11 bekam ich meine erste Periode. Am 28.12 habe ich wieder positiv getestet.
Ich habe dann einen gesunden jungen geboren im sei 2017.
Ich glaube einfach das wir zu sehr in uns hören können und es so schon wussten,das unsere Mäuse von uns gegangen sind.
Hallo,
ich habe absolut gar nichts gemerkt und auch nicht daran gedacht.
Dass das Herzchen nicht mehr schlägt wurde erst beim Ultraschall festgestellt.
Über drei Wochen später fingen dann Blutungen an (erst leicht, dann periodenstark, dann noch stärker) und drei Tage nach Beginn der Blutungen kam der Embryo dann auf natürlichem Weg.
In ein paar Wochen spürst du deinen Krümel, dann kannst du vielleicht etwas beruhigter sein.
LG und alles Liebe
Oh das tut mir leid wie weit warst Du denn da
Ja, es hat mich umgehauen...weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte und den Krümel vom ersten Moment an, unendlich ins Herz geschlossen hatte.
Ich war in der 11. SSW. Ich denke in den ersten 3 Monaten ist ein Krümel auf äußere Einflüsse viel empfindlicher.... du bist ja bereits weiter in der Schwangerschaft. In der 18 SSW kommen Fehlgeburten (soweit ich weiß) nicht mehr so oft vor.
PS: Ich bin wieder schwanger und freue mich auf mein Januar-Baby.
Und mein Sternchen bleibt in meinem Herz.
Alles Liebe!