Guten Morgen:)
Ich hab heute erstmals Arnica Salbe benutzt. Aufgrund Heparin spritzen im Oberschenkel hab ich blaue Flecken . Habe die Einstichstelle damit eincremt. Jetzt lese ich das man die Salbe nicht benutzen soll da Arnica giftig sei🙈🙈 jmd Erfahrung ? Lg und guten Rutsch ❤️
Arnica Salbe 🙈
Hey,
Vorab habe ich mit dieser Salbe keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber meine Gynäkologin hat mir gesagt bei allen pflanzlichen Produkten die frei verkäuflich sind darf ich es anwenden. Arnika ist ein altes naturheilkraut. Also mach dir keine Sorgen. Unsere Haut ist so dick. Du darfst arnica auch in der ss einnehmen. Es wird die Potenz c30 empfohlen.
Jetzt sind die blauen Flecken etwas kosmetisches. Wenn du dich besser fühlst lass die Salbe weg und dein Körper wird es von allein absorbieren. Aber zerbrich dir nicht den Kopf deswegen
Das habe ich ja noch nie gehört !
Ich schwöre auf Arnica Produkte. Ich würde die Creme such weiter verwenden.
Bin letztens mal ausgerutscht und auf der Hand gelandet. Habe am nächsten Tag zufällig den FA Termin Gehabt. Hab auch am Abend vorher gegoogelt und das selbe gelesen wie du.
Mein FA hat sich die Salbe am nächsten Morgen angesehen und gemeint das ich die ohne Bedenken nutzen kann... die Menge die tatsächlich giftig sein kann bekommt man so nicht in Handel. Seit dem nutze ich die auch. Besser als voltaren oder ähnliches. Ist ja pflanzlich. Momentan bin ich auch wieder bandagiert. Hab das karpaltunnelsyndrom. 🙄 sterbe bald vor Schmerzen. Hoffe damit bis mittwoch / Donnerstag über die Runden zu kommen.
Aber kannst du ohne Bedenken nutzen ;)
Guten Rutsch! 🍀
https://www.geburtskanal.de/artikel-wissen/arnika.html
Habe hier eine sehr informative Seite gefunden. Vielleicht ist das was für dich😊
Ich nutze auch Arnika. Kannst ganz beruhigt anwenden 😊
Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀
Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
LG Sabrina 🎀 24.SSW