Ihr Lieben,
Bin gestern beinahe in Ohnmacht gefallen und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Heute wurde mir auch schwindelig. Kennt das jemand von euch? Mache mir bisschen Sorgen...
Liebe Grüße
Miracle83 mit Tochter 5Tochter 2 und babyboy inside 27ssw
27ssw Kreislaufprobleme
Hey das kann ganz normal sein. Wenn du dir natürlich zu viele Sorgen machst geh zum Vertretungs Fa falls deiner nicht da ist oder einmal zur Kontrolle in Krankenhaus. Ich hatte das bei meiner ersten Ss ganz zu Anfang gehabt. Danach zum Glück nicht mehr. Dieses Mal habe ich das Problem öfters das ich kreislaufprobleme habe. Ruh dich einfach öfters aus der Körper sagt dir schon was du brauchst.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo, ich komme am Donnerstag auch in die 27 SSW und Kämpfe auch vor allem vormittags mit dem Kreislauf. Ich glaube weil es um die Zeit einen enormen Wachstumsschub macht ist es normal. Versuche mehr Wasser zu trinken und jeden Morgen Beine hoch lagern vormittags wenn das geht.
Liebe Grüße Maga mit Babyboy inside 💙🤰🏼
Ich danke euch das beruhigt mich mein Mann hat nämlich schon voll die Panik gemacht😉
Hey, ich habe auch immer wieder mal mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ich habe das Gefühl, das es auch darauf ankommt wie meine kleine liegt oder wo sie mir gerade mal wieder hin tritt. Gerade wenn sie mir so nach oben tritt und drückt, geht es mir meist auch nicht so gut... 🤷🏻♀️
Liebe Grüße Junisternchen ⭐️⭐️❤️29+5