Hallihallo,
hatte bis dato eine komplett umkomplizierte Schwangerschaft, konnte mich problemlos viel bewegen, hab den ganzen Mutterschutz geputzt und alles vorbereitet! Bin aktuell in der 36 Woche, seit ein paar Stunden tut mir bei jeder Drehung und bei jedem Schritt mein Becken total weh, kann nichtmal in normalen Tempo gehen 🙁
Kann das vielleicht an zu viel Überanstrengung liegen und wenn ja, wann geht das wieder weg!? Hab vorhin wiedermal das ganze Haus geputzt 😔
danke schon mal! LG und guten Rutsch ins neue Jahr!
Schmerzen bei jeder Bewegung
Tja.. in deiner Woche sollte man wirklich langsamer machen. Magnesium kann helfen.
Gute rutsch
Hey,
So geht es mir auch meistens, wenn ich zu viel im Haushalt aufeinmal mache....besonders nach dem Saugen und Wischen. Bin jetzt in der 35. Woche.
Mir tut dann ein heißes Bad sehr gut und am nächsten Tag sind die Schmerzen auch wieder weg 👍
Habe die gleichen Schmerzen inzwischen dauerhaft. Hatte sie auch schon in der ersten ss und jetzt bin ich in der 38.SSW und sie gehen schon garnicht mehr weg. Kommt wohl durch den starken Druck aufs Becken und weil das ganze Gewebe weich wird. Ist unangenehm, vor allem beim drehen im Bett oder aufstehen, hinsetzen. Ist aber unbedenklich. Trotzdem solltest du dir vielleicht mehr Ruhe gönnen.. der Mutterschutz ist ja dazu gedacht 😉
Alles Gute.