Ihr Lieben, das ist voll der Silopo aber. Ich könnte grad echt heulen😭 Bin hier in einem 5*Wellness Resort und mit meiner Kugel fühle ich mich zwar rundum wohl, aber als wir vorhin vom Spaziergang zurück kommen, sehe ich ein paar Gäste schon in der Lobby fürs Abendprogramm mit super edlen Glitzerkleidchen. Ich hab zu Hause zwar was hübsches eingepackt, aber neben diesen Diven sehe ich aus wie ein Walross das fehl am Platz ist.. Jetzt probiere ich gerade die Auswahl durch, die ich mit habe und stelle einfach nur fest, dass ich aussehe wie ein Bauerntrampel. Enge Sachen sehen einfach nurnoch lächerlich aus, als hätte ich mich hochgeschlafen in den Kreisen. Edle Glitzerkleidchen für Schwangere gibts nicht im Angebot und in den weiten Ponchos bin ich sowas von underdresst! Zeigt doch mal eure Outfits her, falls ihr Lust habt. Brauche dringend Inspiration😩
Voll die Kriese
...ach quatsch, als Schwangere sieht man doch immer süss aus! Muss ja nicht immer Glitzerblinker sein 😉
Ich hab mich heut fürs kleine Schwarze entschieden...
Genieß den Abend! 🍀🍀
Das sieht toll aus😍Nur hab ich kein kleines Schwarzes dabei🤦🏻♀️Ich hätte auch keins gehabt, was mir noch passt. Aber zu hause hat man wenigstens eine Auswahl. Hier gerade jetzt bin ich aufgeschmissen😩ich muss wohl in den umstandsleggins gehen😞guten Rutsch💫
Einmal tief durchatmen, denn eins ist sicher.... Du bist die schönste unter den ganzen Glitzerfummeln da.
Die Aufmerksamkeit sollte auf dir liegen, denn nichts ist schöner und hat mehr Ausstrahlung als eine Schwangere Frau.
Genieße die kostbare Zeit🤗einen guten Rutsch wünsch ich dir.
Das ist lieb von dir, danke. Ich fühle mich auch wunderschön und mein Mann findet das auch. Nur ist der Dresscode heute nicht so meins🙈 wir haben jetzt aber eine gute Variante hinbekommen😊 guten Rutsch!
Wir waren neulich auf einer Weihnachtsfeier. Ich in der 39ten Woche. Dachte ähnlich wie du. Ich weiß gar nicht wie viele auf mich zu gekommen sind und mir Komplimente gemacht haben... mach dir keinen Kopf!
Vielen Dank. Es wird sicher halb so schlimm.. du hast recht. Die Kriese ist auch wieder vorüber.. euer Verständnis tut aber gut. Alle Kraft für die Entbindung und guten Rutsch!