*SILOPO* Ich werde so langsam ungeduldig... 🙈😅

Guten Abend ihr Lieben. ❤

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir. 😄
Ab morgen bin ich in der 38. SSW & ich muss ehrlich sagen das ich es langsam nicht mehr abwarten kann. 🙃 Ich bin wirklich gerne schwanger & zeige auch nach wie vor gerne meine Murmel! 🤰 Aber inzwischen wird die Neugier & die Freude auf mein Kind nochmal jeden Tag stärker als sie sowieso schon ist. Ich möchte sie endlich in den Armen halten & mein neues Leben mit ihr beginnen. 🐣 Ich weiß das mir mein Körper schon noch klar & deutlich zeigen wird wenn es soweit ist & ich vertaue ihm & meinem Kind da auch zu 100%! Aber wie gesagt, die Ungeduld nimmt wirklich jeden Tag zu. 😂 Ich habe auch immernoch keine Angst vor der Geburt. Respekt ja! Ich weiß es wird kein Spaziergang, aber ich fühle mich mehr als bereit. 😊

Danke fürs lesen, musste das wie gesagt einfach mal loswerden. 🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine schöne restliche Kugelzeit. 🤰🎆

1

Ich schließe mich an... ich bin jetzt in der 36. Woche und rechne immer schon hin und her und was wäre wenn...

Die Ungeduld wird immer größer. Aktuell sagt mein ticker "nur noch" 35 Tage wenn die kleine Maus pünktlich kommt. Manchmal denke ich mir, waaaaaas 35 Tage?! Ich bin noch nicht bereit... dann gibt es wieder Tage wo mir bewusst wird, wie schnell jetzt die letzten Monate vergangen sind. An anderen Tagen zieht es sich wie Kaugummi...

Ich bin auch echt gerne schwanger, freue mich aber auch, wenn ich wieder Herr meines Körpers bin. Angefangen beim schlafen 😅😂

Ich wünsche dir einen guten Rutsch 🍀

4

Ich weiß genau was du meinst! Manche Tage vergehen so schnell das ich mich wundere wie das sein kann. & an anderen Tagen fühlt es sich an als hätte ein Tag 56 Stunden. 😅

Danke dir! 😊

2

Mir gehts ganz genau so! Hab noch 19 Tage bis zum ET und will meinen Kleinen endlich bei mir haben! 😍

Habe schon eine Tochter und habe daher auch keine Angst vor der Geburt, wie schonsagst einen gewissen Respekt und Vertrauen in meinen Körper! Das Ding ist, dass mich einfach zurzeit nichts ablenkt. Finde nicht womit ich die restliche Zeit noch irgendwie überbrücken könnte 😂 Aber das ist völlig normal am Ende der SS und geht wahrscheinlich den meisten so!

Alles Gute

5

Das mit dem Ablenken geht mir auch so, meine Gedanken wandern ununterbrochen zum Thema Geburt usw. 🙈 Ist halt alles aufregend gerade. 🙏
Oha 19 Tage nur noch 😍 Bei mir sind's noch 21. 🐣

Dir auch alles Liebe & Gute. ☺

8

Ja das ist ja eigentlich wirklich nicht mehr lang! Aber man kann einfach an garnichts anderes mehr denken als an das Baby 🙄 Mein Kopf kann kaum noch abschalten, ich träume auch ständig von Geburt und Baby usw...

Versuche mich zu entspannen, das ist nur oft ziemlich langweilig haha...
Und probiere auch mir nicht selbst diesen Druck aufzubauen den man sich im Kopf macht "jetzt komm doch endlich"

Ich schaue mir wohl weiter die Babyklamotten an und freue mich auf meinen Schatz! Ansonsten spiele ich viel mit meiner Tochter. Aber so richtig ablenken tut garnichts mehr 😂

3

Dito!!!

Bin ab morgen in der 39ten Woche . Meinetwegen könnte es jetzt losgehen. Aber außer wirklich schmerzhaften Übungswehen hab ich nix. Muttermund schon bei 2cm. Aber tja. Heißt ja nix.

6

Oh man na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das es bald losgeht damit sich die Schmerzen wenigstens lohnen! ❤
Wir schaffen das schon, so lange ist's ja zum Glück nicht mehr. 😊

7

Richtig. Es dauert nicht mehr lange! Und die Zeit die sie noch im Bauch bleiben möchte soll sie haben. Trotzdem gibt es gleich einen leckeren zimttee! Dir alles Gute !