Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein guten Rutsch ins neue Jahr...
Und zwar wollte ich wissen ob ihr villt Erfahrungen habt zu meiner Situation...
Ich bin heute 14+1 ssw und habe leider seit der 12 Woche ein hämatom was um die 1,5 cm ist hatte des wegen auch Blutungen was Kamm und wieder weg war zurzeit habe ich keine Blutungen... aber seit heute Nacht hatte ich so krasse bauchschmerzen das ich mich kaum umdrehen könnte oder laufen könnte es waren so Schmerzen wie Seitenstechen aber halt am Bauch die ganze Zeit und immer wiedermal so ein stechen ach in der vagina muss ich mir Sorgen machen was kann ich da gegen tun die Schmerzen sind jetzt Grad besser aber sie sind immer noch da ein wenig ich mache mir schon echt Sorgen schon alleine wegen dem hämatom
Wurde mich über eure Antworten freuen Danke danke danke und LG
Bauchstexhen Schmerzen hämatom 15 ssw Hilfe:(
1
Das kann dir hier wohl keiner beantworten, geh morgen Sicherheitshalber zum Arzt dann hast du Gewissheit! Alles liebe 💕 Elisabeth
2
Hallo du Liebe,
Wenn die Schmerzen so stark sind würde ich mit oder ohne Hämatom den Arzt aufsuchen.
Manchmal können solche Schmerzen auch vom Darm her kommen. Aber das Stechen in der Scheide ist schon etwas, was ich abklären lassen würde.
Dir alles Gute und berichte gerne.
Liebe Grüße!
3
Danke dir für deine Antwort... ich habe am do ein fa Termin wenn es bis dahin nicht besser wird fahre ich ihn Krankenhaus Sobald ich mehr weiß melde ich mich lg