Hallo Ihr Lieben, mal ne Frage....ich bin in der 6. SSW. Seit Anfang an habe ich Brustspannen und hatte zwischendurch auch mal Übelkeit und Sodbrennen. Das habe ich aber fast garnicht mehr, als Übelkeit und Sodbrennen. Bin jetzt seit Weihnachten erkältet und hab ein fettes Lippenherpes. Bin auch müde aber sonst ist alles gut. Ich merke einfach nix. Bei meiner Tochter vor 12 Jahren hatte ich ab der 6.SSW Sodbrennen und danach brechen bis zum Schluss. Hab iwie voll schiss das etwas nicht stimmt ... kennt das jemand..lg
Schwangerschaftsanzeichen? 6. SSW
Mach dir mal keine Sorgen, in meiner ersten SS hatte ich erst ab der 8SSW Anzeichen.
Jetzt bin ich in der 5SSW und habe schon alles mögliche. Jede Schwangerschaft ist anders und die Anzeichen kommen und gehen.
LG Pusteblume.85
Ich gebe mir Mühe...haben jetzt 8 Jahre versucht. Zwar nie auf Biegen und Brechen aber auch nicht verhütet. Hab Endometriose Grad 3-4 und Hashimoto, mein Mann hat kein Tolles SG. Waren sogar schon in der Kiwi-Klinik..wir können uns garnicht freuen. Die Angst das was schiefgeht nach so vielen Jahres ist zu groß 😕
Hey,
Da hast du schon mehr symtome als ich.
Plage mich eigentlich nur mit Müdigkeit rum und hin und wieder unterleibsschmerzen. Fühle mich richtig unschwanger. Aber bin auch froh. Wer weiss was noch so auf einen zu kommt 😉
In welcher Woche bist Du denn? Ja ich fühle mich auch nicht schwanger
Bin in der 6. Woche. Und hoffe dass die ganzen typischen Anzeichen an mir vorbei gehen. 😅
Bei mir gings immer erst so ab der 6 ssw los. 2 FG (11 und 8 ssw), eine gesunde Tochter, aktuell bei 5+5...hoffe zwar das es gut ausgeht...kann mich nämlich auch nicht so recht freuen aus Angst das es wieder ein Verlust wird, aber habe auch gar keine Lust auf meine "typischen" Anzeichen.
Alles Gute 🐞🍀
Ja das ist so schade..bei meiner großen hatte ich so ein Ur-Vertrauen. Aber ändern kann man ja doch nichts :-/
Hallo, bin in der 9 SSW und habe kaum Anzeichen - bei mir tritt die Ûbelkeit nur in Zusammenhang mit Zähneputzen oder strengen Gerüchen auf, also nicht diese andauernde morgen Übelkeit von der man oft hört