Hallo 😊
Seit ein paar Tagen hab ich einen ganz komischen Geschmack im Mund als hätte ich an einem Löffel rumgelutscht 🙈 irwie bitter und metallisch kann es nicht genau beschreiben. Kennt ihr das? Woran liegt das?
Vorallem ist es egal was ich esse oder trinke im Nachhinein hab ich immer diesen Geschmack im Mund 😖
Danke euch 😘
7. SSW komischer Geschmack im Mund
Ja kenn ich Hab ich auch 🙄
Hab aber auch noch nichts da gegen gefunden
In den anderen ss hat das irgendwann aufgehört
Ok bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin. Kann mich aber echt nicht erinnern ob ich das in meinen beiden ersten SS auch hatte 🙈
Mir geht's genauso, finde es mittlerweile schon recht eklig 😐 mein Mund ist auch sehr trocken, obwohl ich sehr viel trinke.
Ich putze recht häufig Zähne aktuell.
Liebe Grüße S. mit Pupsi an der Hand, 5 Sternchen zu viel und Wunder im Bauch 7.SSW
Ja mich ekelt das soo an vorallem wenn man mal was essen kann dann schmeckt es nicht danach sondern dieser eklige Geschmack im Mund überwiegt 🤮
Oh wann hast du ET? 😊
Aktuell am 26.08.
Ob es so bleibt weiss ich am Montag, bin heute 6+3
Eine weitere Möglichkeit: eine Schwangerschaft. Auch während der neun Monate vor der Geburt kann sich der Geschmackssinn verändern. Nahrungsergänzungsmittel, die mit Kupfer oder Zink versetzt sind, oder andere Medikamente können ebenfalls den Metall-Geschmack verursachen. Hier bietet es sich an, die Beschwerden mit Arzt oder Apotheker abzuklären.
😣 na lecker! Frühstücke gerade und hab schon gar keinen Hunger weils nicht nach dem schmeckt was es ist.
Huhu,
Ich bin aktuell mit dem vierten Mäuschen schwanger.
Hatte es in den vergangenen 3 SS nicht. Dieser Geschmack im Mund war also diesmal neu für mich. Und war plötzlich, vom einen auf den anderen Tag, ab ca der 11. Ssw verschwunden.
Meinst du es hat was mit dem Geschlecht zu tun? Mein Mann meint ja schon die ganze Zeit dass es ein Mädl wird 😁