Huhu..hab mal wieder versucht was zu hören ..bin 13ssw ..keine sorge..bin momentan ruhig..Panik hat sich schon gelegt seit ich das letzte mal nichts gehört hab 😂
Hab ein eindeutiges Strömungsgeräusch eines Gefäßes ca. 2cm unterm Bauchnabel gehört ..Display zeigt um 142 an..war das die Nabelschnur? 🤔
Sonoline zeigt 143 Frequenz an..ist das die Nabelschnur?
In der 13. SSW ist doch 2 cm unterm Bauchnabel noch keine Gebärmutter und somit auch kein Kind... (Zur 16. SSW wird 2 Querfinger über Schambein angegeben und 20. SSW 3 Querfinger unter Nabel, so zur Orientierung).
Überlasst das dopplern doch dem Arzt, wenn man es nicht kann. Bringt doch nichts und macht einen nur verrückt, weil man nie weiß, was man eigentlich gerade misst.
Da scheint aber jemand super gelaunt zu sein 😂
Also bei mir war die Gebärmutter Anfang der 17. SSW bereits auf Nabelhöhe. Von daher würde ich das nicht verallgemeinern.
Das wird eher deine Aorta gewesen sein 😊
Da wäre 143 aber etwas hoch. Auch in der Schwangerschaft.
Schwer zu sagen, aber in der 13. Woche hätte ich die Gebärmutter erst knapp über dem Schambein erwartet.
Andererseits ist das bei jeder Frau anders. Ist dein Fundusstand denn schon so hoch?
Das Geräusch der nabelschnur ist wie ein Peitschen. Puls vom. Baby liegt bei 150-160bpm
Das weiß ich! Aber er wird langsamer je weiter man ist ..hab mich nur gewundert warum die Frequenz so hoch war ..scheint wohl eins meiner Gefäße zu sein 😂
Also ich bin in der fast 16. Woche und der Herzschlag ist 150-160 und laut FA optimal. Ich muss ihn allerdings selber zahlen. Ich hab nen angelsound, der zeigt das nicht an....
Ist der Herzschlag
Ist zwischen Ruhephase von Baby 140 bis aktive Phase bei 160