Heißhunger und sobald das essen vor einem steht..

Hey ihr Lieben,

Kennt ihr das wenn ihr so extrem heißhunger habt und sobald das essen vor einem steht sich der Magen gefühlt um 180 Grad dreht und man nichts mehr runterbekommt?
Das ist so gemein und nervt total 😅 Zumal mein Magen-Darm-Trakt macht auch was er will. Er kann sich nicht zwischen Verstopfung und dann dem kompletten gegenteil entscheiden. Das schlägt so schnell um. Bin übrigens in der 11 SSW

Kennt das noch jemand? 😁

1

Ich hatte soo Lust auf Nudel oder Kartoffel Salat, paar Tage & als der Salat Frisch auf dem Tisch war, hatte ich gar keine Lust mehr drauf 😂

3

Ja mein Freund fühlt sich da manchmal auch bisschen veräppelt der arme 😂😂 So schön gekocht und dann schaff ich nicht es nicht zu essen.

5

Sage auch immer zu meinem Mann, kauf mal dies und das ein & dann stehe es dekorativ im Kühlschrank 😂

2

Ich kenne es am meisten ist es gerade bei Spaghetti. Ich hab so Lust drauf dann ist es fertig ich könnte kotzen. Ich kann kein Hackfleisch mehr sehen😑

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

4

Bei mir ist es genau anders rum. Ich habe seit der SS erst auf nichts Lust und wenn ich dann esse, finde ich es total lecker und bin hellauf begeistert, egal wie simpel das Gericht. 😂

6

Huhu....
Ja hier, ich hab das selbe Problem!
Hab seid ungefähr ner Woche das Problem... Meine bauchgegend, egal ob oben unten spielt Pingpong mit mir! Das ist mega nervig inkl Übelkeit, die ich vorher gar nicht hatte...
Freue mich zb auf ein Stück Kuchen und schaff dann max zwei bissen...
Ich bin jetzt in der 12 ssw...

LG Sunny mit Sternchen im ♥️ und Wunder inside

7

Geht mir genauso. Hab ständig Hunger und dann bin ich nach einer Gabel pappsatt. Meine Kinder lachen schon immer.

8

hallo , in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich unheimliche Gelüste auf Frittiertes. wir hatten aber keine Fritteuse.
irgendwann habe ich meinen Mann sooo genervt mit meinen Gelüsten , dass er nachts 15km gefahren ist , um mir an einer Pommesbude welche zu holen.
als er zurückkam und ich die Pommes roch wurde mir sterbensschlecht und ich sagte , er soll sie sofort entsorgen , und zwar direkt draußen im Mülleimer , damit der Geruch verschwindet.
er tat mir richtig leid , denn er kam sich doch ziemlich ver........ vor#schmoll
aber mit dem Moment waren meine Frittiergelüste auch erledigt#schein

#winke