Januaries - 40. SSW nächtliches Schwitzen

Guten Morgen allerseits :),

ich bin heute in die 40. SSW gerutscht und ich bin endlich frei von den Krankheiten, die uns 2018 noch besucht hatten (Grippaler Infekt, Magen-Darm, Gallenkolik mit Kkh-Aufenthalt an Weihnachten; alles was man halt so braucht an den Feiertagen).

Leider schwitzen ich seit ca. 3 Tagen sehr. Egal ob nachts oder tagsüber :(. Heute morgen bin ich wieder schweißgebadet aufgewacht, obwohl es in unserem Schlafzimmer angenehme 14 Grad hat...!

Das kenne ich von meinen anderen beiden Schwangerschaften überhaupt nicht...!

Kennt das jemand?! Ist das schon die Hormonumstellung obwohl noch gar nichts passiert?!

LG
Toni mit Babymaus im Bauch (39+0) und Bubis an der Hand (6 u. 8)

1

Hey.

Bin auch in der 40 ssw und habe das gleiche Problem 🙈 wasche regelmäßig "nass" auf und gucke erstmal ob das Fruchtwasser war... so verschwitzt bin ich immer.
Woran es liegt ka 🤷‍♀️
Bin gleich beim Gyn. Vllt denke ich dran nach zu fragen. Schwangerendemenz lässt grüßen 🙈😱

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-Ei 40 ssw

2

Bei mir war es auch so, habe es allerdings nur bis 36+2 geschafft... aber ich hab es teilweise heute (6 Monate nach Geburt) immernoch... keine Ahnung ob des irgendwann mal aufhört 🙈😅

3

Hier 🙋‍♀️ das selbe heute ist et bei mir und die Nacht hab ich so dermaßen geschwitzt unnormal das kenn ich garnicht von mir 😂

4

Jup same here in der 39. Woche! Meine Hebamme meinte, das hängt mit der Hormonumstellung zusammen und man könnte sich schon mal darauf einstellen, wie sich Wechseljahre anfühlen werden 😅👍🏻