Hallo ihr
Das Problem steht ja schon oben. Das ist seit paar Tagen so und es wird nicht besser, nicht einmal über Nacht.
Habt ihr noch andere Tips außer das entlasten der Beine?
Wasser in den Beinen verschwindet nicht
Und wisst ihr woran es liegen könnte?
Das ist die Schwangerschaft
Lass dir von deiner Gyn Stützstrümpfe verschreiben, die du dann durchgehend! tragen musst.
Und fang an, seeeeeeeehr salzhaltig zu essen, das hilft gut an Hausmittelchen
Huhu,
leider gehört das bei den meisten Schwangeren dazu. Mir hilft ganz viel trinken, salzreich essen (verbessert die Flieseigenschaften des Blutes) und warm baden in Salzwasser (ins Solebad gehen hilft mir auch super, da dann noch Bewegung dazu kommt).
LG
Das kommt von der schlechteren Durchblutung(hab ich gelesen) alles was den venenruckfluss anregt hilft alsi:Bewegung, Bewegung und kurz mal Beine hoch und kompressionsstrümpfe
Hi :) also ich selber habe da keine Tipps aber ich kenne das Problem von meiner Schwester . Sie hatte es auch sehr schlimm . Sie hatte sich quark Wickel gemacht Abends. Einfach etwas Quark in ein Handtuch und dann um die Beine wickeln 🙈 hört sich vll lächerlich an , aber ihr hat es ganz gut geholfen. Ich drücke die Daumen Lg
Ich kann dir noch Akupunktur empfehlen.
Außerdem aquafitness.
Ich hab das auch ganz extrem. Was noch hilft zu den bereits genannten Tips ist viel trinken, so merkwürdig das auch erstmal klingt 😉 vor allem Tee und Wasser, Brennesseltee z.B. ist super zum entwässern.
Ich hab gestern extrem viel Tee getrunken, musste dementsprechend natürlich auch oft wasserlassen und heut morgen bin ich zum ersten Mal seit einigen Tagen ohne dicke Füße wach geworden 🙏🏻
Hatte dann auch 900g weniger auf der Waage!
Mir helfen Wechselduschen ganz gut, ansonsten kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen, viel viel trinken.
Bloß habe ich gehört kein Brennnesseltee, das sollte man in der Schwangerschaft nicht. (Hebamme und Arzt meinten dies)
Lg Jule 37ssw