Hallo liebe Leute.. dachte ich hole mir einfach mal bei euch einen rat.. und zwar habe ich am 30.12.18 braunen ausfluss gehabt (mehr beim abwischen) bin an dem tag auch gleich in krankenhaus gegangen um zu checken ob alles mit dem krümelchen ok ist.. sie haben mir jz nicht sagen können woher das kommt (habe nur selbst im internet raus gefunden das braun alt befeutet) es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht vor dem Ultraschall meinte die ärtzin noch zu mir das man wahrscheinlich noch nichts sehen würde da es ja erst 6 woche ist.. aber überraschung man sah es ganz genau und man konntr sogar schon das herzchen schlagen hören was mich sehr überraschte .. habe dann etwas für gelbkörper verschrieben bekommen das ich jeden tag nehmen muss.. am 31.12 war ich dann wieder im Krankenhaus weil mir eine spritze verabreicht wurde weil ich resusfaktor negativ bin.. am 31.12 hatte ich dann wieder normalen weißen ausfluss.. gestern abend einschließlich heute habe ich wieder beim abwischen braunen ausfluss .. mich beunruhigt das sehr (vielleicht noch wichtig habe am 1.1.18 geherzelt) es ist meine erste schwangerschaft .. könnt ihr mir weiter helfen? muss ich mir sorgen machen? hatte von euch das auch mal jemand? (ps. schmerzen habe ich keine dazu) .. freue mich auf antworten liebe grüße Mrs.schniggels
Brauner Ausfluss 6 ssw
Kann gut eine Kontaktblutung von Ultraschall oder GV sein 🙋🏼♀️
kontaktblutung ist auch braun? und hätte die nicht direkt nach dem gv kommen müssen?
Kann ja einfach sehr gering gewesen sein und dann mit Zeit und Zervix nach unten transportiert worden. Da ist sie dann schon alt, also braun..
Eine Frage...wieso hast du die Spritze bekommen?Ich bin auch resus negativ,ich weiß worum's geht aber diese bekommt man erst bei einer FG oder Abortion...?
sie meinten zur vorsorge auf nummer sicher.. meinten auch dem kind würde es nicht schaden
Das ist ein bisschen komisch...
Ich bin derzeit in der 7 Woche und habe seit einer Woche braune Schmierblutungen.
Hoffe, alles geht gut.