Oh mien Gott hört den das nie auf??? Ich hab seit gestern abend ein ziehen im unterbauch... hab dann eine Magnesium Tablette getrunken, da ging es etwas besser, aber heute auch wieder zien.. aner nur in den unteren 3 cm .. versteht ihr?
ich hab solche Angst...
Meine alte FÄ hat mir am Anfang der SS gesagt: Frau X, sie wissen das viele SS unglücklich enden???
Dieser Satz haalt immernoch in meinen Ohren,a uch wenn bisher immer alles Supi war.
Kann eine Hebamme in der 12. SSw auch shcon feststellen ob es dem Kleine gut geht?
ich bin total durcheinander und hab solche Angst HILFE!!!!
leichtes Ziehen im Unterbauch, Siete und Mitte (12. SSW)
hi
mach dir mal nciht so große sorgen das können die mutterbänder sien die sich dehnen.... dann zieht das halt dein baby braucht ja platz =)
wenn du dir aber zu große sorgen machst geh doch zum arzt der kann dir dann genaueres sagen....
lg sally und muckelchen 19ssw
Sitzen die den auch im Unterbauch? Also da sozusagen die 3 cm bevor es abwärts geht? Also wie der Scham beginnt? War es bei dir auhc so? Es tut wie gesagt nur bei aufstehenund hinsetzen weh.. so ein leichtes ziehen in der Mitte...
Hallo,
mach Dir nicht so viele Gedanken. Mir ging es vor einer Woche genau gleich. Hatte ein ständiges Ziehen als ob die Mens kommt und das hörte erst einen Tag später wieder auf. Konnte in der Nacht kein Auge zu machen so hat es gezogen.
Nimm mal Magnesium das hilft und entspannt die Gebärmutter.
Aber bevor du dich verrückt machst lass lieber schnell von deinem FA einen Blick drauf werfen. Außerdem hast dudie kritische Zeit doch bald geschafft, warum sollte jetzt noch was sein?
LG Kathrin+ 11 SSW
Um 16.15 h hab ich einen termin bei mienr Hebamme.. kann sie auch feststellen ob es dem Kind gut geht?
Süße,
Dein Kind wächst gerade ziemlich und schiebt langsam die GBM aus dem Becken heraus und daher müssen sich die Mutterbänder, an denen die GBM aufgehängt ist mitdehnen und das kann sogar sehr stark ziepen!
Nimm einfach die nächsten Tage weiter 3x tägl. Magnesium, das hilft und mach Dir nicht so nen Kopf, das ist völlig normal.
LG Nita
Danke Nita,
dann binich ja beruhigt!
Entwarnung geb!
Waren Fr. bei meiner hebi und sie hat nachgehorcht! haben zum ersten mal das herzchen schlagen hören.. und Kind turnen! baby geht es suoper, mam jetzt besser.
Wennich wieder unsicher bin kannich jederzeit bei ihr anrufen und kurz vorbei kommen, sie schaut dann schnell nach und ich bin wieder beruhigt!
Ich hab ne tolle Hebi!!!