Wehen plötzlich wieder weg?

Hallo. Hatte die Nacht ordentlich wehen die auch sehr schmerzhaft waren. Heute morgen dann auch regelmässig alle 7 bis 10 Minuten. Jedoch sind die dann plötzlich wieder weg gewesen.. kennt das jemand?

Bin 36+4, seit 2 Wochen gebährmutterhals verstrichen und Muttermund weich..

1

Hey... Jupp, kenn ich. Ich hatte nicht nur eine solcher Nächte und trotz Wannentest blieben die Wehen.. Bis um 5 uhr in der Früh, dann war alles weg. Das war jeweils 1 bzw 2 Wochen vor Geburt. Nun ist mein Baby aber schon seit 2,5 Wochen in meinen Armen.. Bleib entspannt, das ist alles gute Vorarbeit. Ich hatte dafür eine sehr rasche Geburt, 4 Std nach Blasensprung... Die Vorarbeit hat sich gelohnt. War aber ET+2

Alles Gute und eine schöne Geburt dir ♥

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Oh je na dann heisst es nur abwarten 🙈 danke für die Antwort

3

Ich hatte am Sonntag bei 36+2 genau das gleiche... Zuerst regelmäßige Wehen in immer kürzeren Abständen und dann war es plötzlich vorbei. Naja ich bin froh, wenn er noch ein wenig drinnen bleibt 😅 Aber ich bin echt gespannt, wie lange es jetzt noch dauern wird!

4

Bei mir heute das selbe. Bin bei 36+2. Ich kenne das schon von meinem Großen. Da hatte ich es ab SSW 37 immer mal wieder, und letztlich wurde bei 40+6 eingeleitet. Es ist so gemein: Da denkst du, es geht los, und dann musst du dich eventuell noch Wochen gedulden. Ich wünsche uns, dass es jetzt schnell geht!

5

Ohhh darin bin Ich super!! 😂
Kind Nr. 3, heute ET+3 und ich hab seit Wochen immer wieder mal Tage wo ich über Stunden regelmäßig vor mich hinwehe auch teilweise echt schmerzhaft. Es gab Nächte, da wurde ich dank der wehen sogar wach... Nur damit sie dann nach einiger zeit einfach wieder verschwinden! 🙈

LG