Hey ihr Lieben,
Ich weiß, es ist ein absoluter Sooopo, aber ich bin einfach gerade super deprimiert.
Ich bin in der 21. SSW und habe noch immer kein Outing 😭
Ich war heute beim Arzt. Ich bin der Meinung ich habe einen Jungen gesehen, er tendiert zum Mädchen 🙈
Klar, bin ich Happy, dass alles dran und gesund ist, aber ich möchte mein Baby endlich nicht mehr "es" nennen müssen und diese verdammte Frage was es nun wird beantworten können.
Diese Ungewissheit macht mich echt fuchsig. Vor allem will ich endlich shoppen können 😬
So genug gejammert. Liege nur einfach gerade total deprimiert auf dem Sofa. Mein Mann ist auch schon genervt von mir. 🙄
LG schuppinella mit Babykrümel 21. SSW
Deprimiert - Silopo
Huhu,
hab auch erst in Woche 25 das Outing bekommen, da aber dann auch super deutlich 😂
Gedulde dich, dass wird noch 😉
Vg Skyler mit Prinz 30+2 inside 💙
Hey Skyler...
Ewig nix gelesen und ewig nix gehört ❤️
Wie geht's dir?
Was macht die Übelkeit und das Erbrechen?
LG mom mit Babygirl inside ❤️
Huhu Liebes 🤗
hier ist alles beim alten:
... Täglich kotzt das Muttertier 🤢😂
Zu allem Überfluss hab ich noch Sodbrennen dazu bekommen🙄
Es ist zum Verrückt werden 🙈
Und wie gehts dir?
Vg Skyler mit Prinz 30+2 inside 💙
Ich fühle so mit Dir. Ich musste bis zur 32SSW warten und es war einfach nur nervig und deprimierend.
Lg
Oh Gott bis dahin kann man mich bestimmt in die Klapse einweisen weil ich bis dahin so verrückt geworden bin 😂
Respekt, dass du so lange durch gehalten hast
Ich musste xD, gewünscht habe ich mir auch was anderes haha. Es hieß von 3 Ärzten: Könnte ein Mädchen sein, aber wir legen uns nicht fest :D
Uns geht es ähnlich.
Bin jetzt in der 21ssw, beim letzten Termin hätte man es schon sehen können, da wollte ich es aber nicht wissen. Mein Mann sollte mit dabei sein.
Arbeite im Krankenhaus und hab die Möglichkeit regelmäßig nach dem Zwerg zu sehen.
Ohne Witz, es liegt entweder seitlich oder mit dem Rücken zum schallkopf.
Ich werde wahnsinnig 😅
Hab am Dienstag den nächsten Termin beim Frauenarzt, mit meinem Mann.
Ich hoffe da wird es was, sonst wird neutral gekauft. Möchte nämlich auch so langsam damit anfangen. 😊
Viel Glück weiterhin, irgendwie sind es doch schon eigenständige kleine Personen 😅
LG Kerstin
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
Ich hätte mir so sehr ein Outing gewünscht heute. Vermutlich bin ich deshalb so enttäuscht ... Aber meinem Mann geht's da ähnlich.
Mein Mann war bisher immer dabei. Vielleicht sollte ich ihn mal zu Hause lassen, dann zeigt es sich vielleicht 🤔😂
Hey :) ich weiss genau wie du dich fühlst ! Mir geht es auch so ...hatte zwar schon 2x ein mädchenouting aber nur 80 % und nach 3 jungs glaub ich nicht so richtig dran :D muss noch bis zum 11.01 warten dann weiss ich hoffentlich mehr !! Werde schon verrückt
Liebe grüße suse 20 ssw
Kenne das!
Er sagte heute auch er tendiert zum Mädchen. Aber ich bin der Meinung einen Jungen erkannt zu haben, also kann ich mich weder drüber freuen noch will ich mich darauf versteifen ...
Hoffe, morgen einen schnellen Termin zu FD zu bekommen und dann ENDLICH Gewissheit zu haben.
Alleine schon, um mein Baby nicht immer nur "es" nennen zu müssen. Das ist ja kein gestörter Psycho-Clown 🤣😂
Sei mir bitte nicht böse, aber die Einschätzung des Arztes ist vermutlich genauer als deine.
Ich muss immer schmunzeln wenn hier Frauen fragen was andere auf ihren Ultraschallbildern sehen, obwohl der Arzt ihnen schon ein Outing gegeben hat.
Oh nein wie gemein!
Wir hatten auch heute Termin und haben endlich das ersehnte Outing bekommen allerdings war heute auch Feindiagnostik dran bei einem anderen Arzt und nicht die reguläre Vorsorge.
Hast du demnächst vielleicht auch noch einen zweiten Termin? Oder heißt es jetzt vier Wochen warten?
Die ewigen was wird es denn jetzt Fragen gehen mir auch total auf den Keks.
Halte durch!
Ich hab heute die Überweisung zur FD bekommen und gehe morgen gleich zur Praxis und mache einen Termin aus. Will nicht wieder ewig am Telefon hängen und die Praxis ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mein regulärer Gyn macht leider keine FD.
Die FD muss vor meinem nächsten normalen Termin stattfinden, weil man ja nur bis 22+6 die FD machen kann und ich heute bei 20+1 bin.
Also dann, Kopf hoch! Die haben bessere Geräte und da bekommst du dann bestimmt auch dein Outing
Und lange warten lassen können sie dich dann ja nicht
Bei mir sind die Termine genau andersrum. Das reguläre zweite Screening kommt nächste Woche. Das war mein Plan B für den Fall das wir heute wieder nur zusammen gekniffene Beine anschauen dürfen
Mensch , eure Krümel sind gesund... Was ist da nur los? Klar ist es spannend was es wird, aber deshalb deprimiert zu sein, weil man es in der 21.ssw noch nicht weiß??? Bei mir wurde es auch spät gesehen, aber dass ich darüber deprimiert war oder es auch nur als erwähnenswert empfunden habe?? Ich versteh es einfach nicht! Es ist nicht selbstverständlich ein gesundes Kind zu bekommen...
Hab ich geschrieben, dass es mir egal ist, dass mein Kind gesund ist und ich stattdessen lieber das Geschlecht wüsste?
Im Moment bin ich eben einfach traurig, dass ich es noch nicht weiß. Aber das macht mich ja anscheinend direkt zum schlechten Menschen oder Rabenmutter 🤷♀️🙄🤔
Danke für deinen netten Kommentar, wünsche dir auch noch einen schönen Abend 😉
Nein, hatte gehofft du besinnst dich wieder auf das Wichtige. Manchmal ist es ja auch gut, wenn man den Kopf mal gerade gerückt kriegt. Und nein ich halte dich nicht für eine Rabenmutter und unterstelle dir auch nicht, dass dir dir Gesundheit deines Kindes unwichtig ist. Ich wünsche dir alles Gute!
Huhu
Ich fühle mit dir!
Ich habe die ganze Zeit die Tendenz zum Mädchen bekommen. Der Arzt war sich aber überhaupt nicht sicher! Jedes mal hab ich gefragt ob er nochmal gucken kann. Ich wollte endlich einen Namen für mein baby und auch einkaufen gehen!
Allerdings war dieses kleine Wesen immer scheu und hat uns zwar die pobacken gezeigt aber mehr auch nicht 🙁
Am 21.12 in der 27ssw dann endlich das richtige outing. Und zwar so deutlich das ich es auch sehen konnte. Ein Mädchen ❤
Ich kann total verstehen das du ungeduldig bist 😅
Aber es gibt noch Hoffnung! 😊
LG nabue mit bauchzwergin 27+6
Ich hab heute die aller erste unsichere Tendenz von meinem Gyn bekommen 🤭 hoffe, dass ich dann auch bald die Bestätigung bekomme 🙈
Hey 😊 mir geht's genauso....bin jetzt in der 18. SSW und hoffe sehr,dass ich bei meinem zweiten großen Ultraschall in 1 1/2 Wochen gesagt bekomme,was es wird 😅 habe nämlich auch gesagt,dass ich nicht eher einkaufen gehe,bevor ich nicht weiß,was es wird 🤷
Ja vorher einkaufen ist ja auch einfach blöd.
Es gibt so wenig Sachen, die wirklich neutral sind und nicht eher in die eine oder andere Richtung gehen 🙄
Meine Hochachtung vor all diesen Zen-Frauen, die die Geduld aufbringen und sich freiwillig bei der Geburt vom gesvhlecht überraschen lassen 🤷♀️🙈
Was hindert dich denn am Shopping? Möbel, Kleidung und Zubehör sind doch völlig unabhängig vom Geschlecht oder steh ich auf dem Schlauch?
Ich Rede auch nicht von Möbeln, sondern Kleidung. Und auch Zubehör ist oft Geschlechterspezifisch ... Schnuller, Lätzchen, Maxi Cosi etc. Sind ja oft auch in die eine oder andere Richtung geprägt.
Aufs Geschlecht fept8? Das ist mir nicht aufgefallen in all den Jahren.