Ich war gestern beim Frauenarzt 36 SSW zur Vorsorge, hab seit knapp 2 Wochen mit Senkwehen zu kämpfen auch schon Vorwehen gehabt. Teile vom Schleimpropf habe ich bereits verloren.
Die Ärztin sagte mir das der Muttermund fingerdurchlässig ist und Butter weich wäre.
Im Mutterpass hat sie zusätzlich aber noch geschrieben das der Gebärmutterhalt 3cm ist? Vor zwei Wochen war er noch bei 4,5cm laut Mutterpass.
Wann ging es bei euch los?
Wann ging es bei euch los? 🙈
Genau am ET gegen 23:00 ging es mit den Wehen los.
Sie war dann ET+1 (03:55) schon da
Also ich bin momentan 38+6, vor 2 Wochen hatte ich nur noch 0,5 cm Gebärmutterhals und der Muttermund war fingerdurchlässig. Bis Weihnachten hatte ich Senkwehen, seit Weihnachten ist alles ruhig...🤷♀️ mal schauen, was der Arzt heute Nachmittag erzählt 😊
kann bei dir heißen, dass es morgen losgeht oder auch nicht 😅
Ich wünsche dir noch eine entspannnte Restkugelzeit.
Also kann ich mich jetzt auf alles gefasst machen 🙈😂
Die Herztöne vom kleinen sind gestern beim ctg auch einmal abgesackt im Ultraschall war nichts zu sehen die Versorgung und Durchblutung war perfekt. Muss heute auch nochmal hin
Bei mir ging der schleimpropf in der 35 ssw schon ab. Also wir haben uns schon etwas darauf eingestellt das unser kleiner Mann früher kommt als geplant (wobei der schleimpropf ja auch nicht wirklich was zu bedeuten hat) Er hat es sich dann doch anders überlegt und kam an 39+6 also einen Tag vor dem ET. Dafür ging’s recht schnell, um 05:19 Uhr ca war der blasensprung und um 08:39 Uhr durften wir bereits kuscheln :)
Oh krass 🙈😱
Hi süße den gleichen Befund hatte ich gestern bei 34+0 und habe seit 3 wochen schon sehr starke senkwehen laut fa wird sie auch früher kommen aber man weiß ja nie liebe Grüße
40+2 meinte die Hebamme morgens zur mir " heute ist ein guter Tag zum Kinder kriegen"
Abends sahen wir uns schwer atmend im kreißsaal wieder und morgens war sie da
Nummer 2 war ein kurzfristig geplanter Ks am ET
Ach super 🙈
Über Termin darf ich nicht gehen dann wird eingeleitet