Guten Morgen
und sorry ich mache mich grade verrückt. Ging es noch jemand so der einfach gar nichts vom schwanger sein gespürt hat zu der Zeit?
Denke die ganze Zeit es stimmt was nicht, weil ich einfach NULL spüre, keine Symptome nichts...
Hab einmal mit facelle am 31.12 und mit Clear Blue Wochenbestimmung am 02.01. Getestet: Ergebnis 2-3
Am Dienstag geht es zum FA.
LG
5. Ssw und keine Anzeichen?
Guten Morgen,
mach Dir keine Sorgen - das ist wirklich individuell verschieden und daher einfach normal.
Ich habe in meinen ersten beiden SS auch absolut keine Anzeichen gespürt (außer Heißhunger und Müdigkeit - aber auch erst ungefähr ab der 8. SSW). Ansonsten hatte ich rein gar keine Anzeichen - mir war nie übel, kein Ziepen oder Spannen - nix.
In der 3 SS nun ist es anders - aber auch da kamen die Anzeichen erst ab ungefähr der 8. SSW.
Entspann Dich. Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit. 👍🍀 Liebe Grüße
Du bist gerade erst am Anfang, da muss man noch keine haben. War bei mir auch so. Alles gut.
Hallo,
In meiner ersten ss hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Gespürt dass ich wirklich schwanger bin, habe ich erst gegen 20 ssw als ich meinen kleinen Sohn dann gespürt habe. Davor konnte ich es auch selbst gar nicht glauben, weil man immer so viel hört dass dies und jenes in den ersten Wochen ist.
Wie gesagt meine erste ss war eine Bilderbuch ss ohne irgendwelcher Beschwerden. Jetzt bei der zweiten ss nehme ich alle Beschwerden mit die gehen 😂
Liebe Grüße und alles gute!
Keine sorge, die Symptome kommen noch früh genug . Mir ging es in der 5. SSW auch noch super. Aber ab der 6. SSW fing schon die Übelkeit + Erbrechen an. Hält bis heute , 9+0, an. Genieße noch die Beschwerdefreie zeit, kann sich schnell ändern. Alles gute :)
Hallo, mach dir keine Sorgen. In meiner ersten SS hatte ich so früh auch keine Anzeichen, erst so ab der 7SSW. Das kommt schon noch früh genug. Versuche positiv zu denken.
LG Pusteblume.85
Danke ihr Lieben, das beruhigt mich....
Ich versuche positiv zu denken 🤗
Hallo,
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen!!
Ich bin 4+3 und fühle mich kraftvoll statt müde. Nur etwas Ausfluss vermehrt. Sonst nichts! Hoffe so das alles gut ist. Wann hast du Termin beim Arzt? Ich 5+4
Viele Grüße
Ich habe am Dienstag Termin beim FA .
Ja genau so fühle ich mich auch!
Es ist zum verzweifeln!
Naja bin mal gespannt was am Dienstag die Ärztin sagt, und ob man schon was sieht