Kh, icsi, zurück datiert... Zwilling evt bald tod 😭

Hier ist grad echt
Miese Stimmung... mein Mann hat mich gestern ins KH gebracht, wegen Dauer Erbrechen ...

Naja, soweit so gut... bis zum US!

1. Embryo ok,zeitgerecht entwickelt
2. Embryo Missed Abort

Bum... vorm Kopf geknallt bekommen und fertig .

Heute morgen sollte ich zum Oberarzt ...

1. Embryo ne Woche zurück
2.embryo 0,9 mm
Kleiner und eine
Leichte ,schwache Herz Aktion...muss man abwarten ...

Dann murmelte sie
Irgendwas von wegen
Soll mir keine
Sorgen machen mit der Woche Verzögerung ... kann
Mal sein nach icsi...

Das einzig positiv grad: sie haben meine Übelkeit unter Kontrolle

Bin heute 7+4 und wie gesagt, der 1. wurde auf 6+4 geschätzt .... und der zweite statt Tod dann fraglich ... ist grad echt n Horror hier
Und irgendwie
Bin ich mega Gefühlskalt... wegen dem ganzen hin und her weis ich gar nicht mehr was ich fühlen und denken soll 😭

1

Huhu, tut mit total Leid, dass du diesen Horror durchstehen musst. Ich weiß wie psychisch und körperlich belastend so eine Kiwu Behandlung ist. Unsere Tochter ist bei der zweiten Icsi entstanden.
Als ich 6+3 war, wurden wir aus der Kiwu entlassen, alles bestens.
6+6 ging es mir gar nicht gut, ich ab zum FA. Er so: der Embryo ist seit dem letzten US nicht gewachsen und das Herzchen schlägt viel zu Langsam. Da war ich erstmal fertig. Wir sind soweit gekommen und dann das???
Das war ein Freitag, ganz toll übers Wochenende.
Montags bin ich direkt zu einem anderen FA geflüchtet, da der erste einfach mega unsensibel war.
Siehe da, alles zeitgerecht, Herzchen schlägt.
Unsere Tochter ist nun fast 7 Monate alt.

Will dir etwas Mut machen. Kopf hoch, glaub ganz fest an deine Krümel 💕💕
Alles Gute!!

2

Danke dir😘

Ich glaube ganz fest dran... auch an Krümmel 2💪 der berappept sich bestimmt und hinge bei 3 US schon hinterher .... hab’s gestern auch sofort abgestrittenen emotional weil er nur 2 sek gefühlt geschaut hat und sofort gesagt hat, das wird nix...

Ich bin nur emotional so mega kalt grade ... ich hoffe einfach nur , dass die beiden es schaffen !!!

3

Ich wünsch dir alles Gute. Noch ist nichts alles verloren, glaub an deine Krümel

4

Hallo,

ich war bis zur 10 Ssw mit Zwillingen schwanger (durch ISCI), dann hatte einer der beiden plötzlich keinen Herzschlag mehr, das war natürlich ein Schock. Meine FÄ meinte das passiert bei 50-75% aller zweiiigen Schwangerschaften, dass einer nicht überlebt.

Ich musste dann knapp drei Wochen liegen, doch ich habe keine Blutungen bekommen und dann gab es Entwarnung für unseren Krümel. Unser Krümel entwicket sich bis jetzt immer zeitgerecht weiter und ist gesund und meine FÄ erzählte mir, dass sie schon solche Fälle hatte und die Babies gesund geboren worden sind.

Also kann ich nachvollziehen, dass es hart und anstrengend ist, aber es gibt Hoffnung.

LG Morgain mit Krümel (19+0) in Bauch

5

Danke dir für deine Erfahrung 😘