Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 8ssw und mir geht es nicht gut.. Ich hab schon Kinder und in keiner Schwangerschaft ging es mir so schlecht wie zur Zeit... Ich fühle mich als wenn ich Grippe habe, kein schnupfen aber einfach nur fertig, antriebslos und falle an vormittag schon in einen quasi Komaschlaf, ich habe keine Kraft und schaffe nur das nötigste, mein Mann nimmt mir viel ab, aber ich fühle mich dadurch noch schlechter weil ich von Natur aus immer ein Mensch bin der was zu tun hat, und selbst wen ich nur nähen würde, aber selbst dafür bin ich zzt zu schwach... Geht es noch jemand so?
Ich nehme schon spezielle d3 vom Arzt, b12 und fembion, Magnesium...
Lg
Grippe oder kommt es durch die Schwangerschaft
Hallo,
ich denke, dass das mit der Ss zusammenhängt. Bleiernde Müdigkeit ist eine der Symthome im ersten Trimetser. Ich war zwischen der 7-12 SSw dauermüde und schlapp. Konnte mich zu kaum was aufraffen. Mein Mann hat mich auf anraten meiner FÄ jeden Tag mindestens 30 Minuten raus gejagt zu spazieren gehen, habe ihn verflucht, aber es hat mir geholfen. Die Bewegung hat die Müdigkeit erträglicher gemacht.
Eine Grippe geht mit Gliederschmerzen, Fieber etc. einher, daher denke ich wenn bekommst du zusätzlich vielleicht eine Erkältung.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG Morgain mit Krümel (19+0) in Bauch
Lieben Dank für deine Antwort, ja ich vermute es auch, aber ich kenne das von keiner Schwangerschaft, Müdigkeit ist normal, aber so völlig k o... Es heisst doch man ist schwanger aber nicht krank... Allerdings fühle ich mich null schwanger, aber dafür wie vom LKW überrollt 😔, ich nehme 3x täglich Utrogest, vielleicht kommt es dadurch?
Hi,
Utrogest musste ich auch nehmen und hat mir 10 Wochen Dauerübelkeit beschert, aber was erträgt man nicht alles für sein Wunder.
Ich sage auch immer ich bin schwanger und nicht krank. Ich habe mich trotz der Übelkeit und der Müdigkeit zur Arbeit gequält, aber danach direkt ein kurzes Schläfchen und der Haushalt hat halt 5 Wochen gelitten, aber wir haben es ja überlebt.
Wie ist denn dein Eisenspeicher. Da du schon Kinder hast, wäre das interessant. Mein Eisenspeicher war in der letzten Schwangerschaft bei nur 28%. Das war gar nicht gut und wir ging es ähnlich wie dir. Ich musste die ganze Schwangerschaft hoch dosiert Eisen zu mir nehmen und dich die ganze Stillzeit durch.
Ich weiß es leider nicht, ich habe jetzt Freitag erst meinen Termin da ich den Frauenarzt erst im neuen Jahr /Quartal wechseln kann, ich war am 30.12 im Krankenhaus weil ich so schmerzen hatte, da war der Wert in Ordnung, kann sich bestimmt auch ändern, bin schon am überlegen ob ich morgen nicht so reingehe und frage ob die wenigsten den Eisen mal testen können LG