Ab wann Embryo im Ultraschall sichtbar?

Hallo Mädels,

ab wann konntet ihr zum erstenmal euren Krümel im Ultraschall sehen?

Ich war letzte Woche beim Arzt und da war die Fruchthöhle 5mm groß, heute war ich wieder da und sie hat sich verdreifacht auf 14,3 mm.
Leider konnte man den Embryo noch nicht sehen. Wegen meines langen Zyklus denkt der Arzt, dass ich wahrscheinlich erst in der 5+1 SSW bin.
Er meint nächste Woche müsse man was sehen?!
Habe jetzt aber total angst, dass man dann immer noch nichts sehen wird. #schock

Der Arzt meinte noch die Fruchthöle wäre schön rund, das wäre gut, wäre sie oval sähe es nicht so gut aus, dann könnte sie leer bleiben.

Bin total verunsichert #heul

Wie war das denn bei euch?

Bin für jede Antwort dankbar :-)

Alles #herzlich
Steffi

1

hallo Steffi!

keine Sorge! Das ist alles ganz normal! Den kleinen sieht man nicht vor Ende der 6. Woche!!!! Bei mir das genauso und ich bin jetzt in der 33. SSW.
Erst wächst ein kleiner Dottersack, und daraus wird dann das, was Du sehen möchtest! Kopf hoch und keine Sorgen! Das ist wirklich normal!!

Alles Liebe, Nina

2

keine angst, das wird schon. ich war heute auch beim fa und man hat auch nur die fruchthöhle und den dottersack gesehen. ich muß auch nächste woche nochmal kommen und erhoffe mir, dann mehr zu sehen. die warterei ist immer ätzend, aber da muß man halt durch. mach dir nicht so viele gedanken, und freu dich über dein baby inside...#liebdrueck

lg, effi und mümmelchen inside (5+3)

3

Hallo Steffi,

mach dir bitte keine Sorgen.

Ich war 7+2. SSW und hab auch gleich das Herzchen schlagen sehen, der Arzt meinte auch das wenn ich eine Woche vorher gekommen wäre, würde man noch kein Embrio sehen.

Also einfach abwarten!

LG
Leni + #baby 22.SSW

4

Ich danke euch für eure Antworten. #herzlich
Geht mir jetzt schon besser und bin beruhigter :-)

#liebdrueck Steffi

5

hallo,steffi

also ich hab unsern kleinen erst in der 9ssw gesehn,weil der kleine ein eckenhocker war.wie du siehst müssen sich die einen mehr gedulden als die anderen um den krümmel zu gesicht zu bekomm.

gruss kathy (17ssw)