Hey,
Ausnahmsweise mal was positives zu berichten 🙈 Gerade bin ich aufgewacht und hatte totale lust auf was richtig deftiges. Am besten Knödel mit einem Braten dazu 😂 Da das nicht da war habe ich halt zum Brot mit Fleischwurst gegriffen.
Kennt ihr das ? Von jetzt auf gleich solche Gelüste?
Die guten alten Gelüste
Ja, ich war ewig nicht beim Megges Essen, ist nicht so das Wahre,
Aber letztes Mitten in der Nacht hatte ich so Lust, zum Megges zu gehen 🤣 und diesen Fisch Burger zu essen 🤣
Gott was die Hormone mit einem anrichten😂😂 Anfangs war es bei mir Eis jetzt total richtig deftiges Zeug. Finde mal jemanden der Knödel und Braten liefert 😂 (Wenn daheim nichts da ist)
Bei mir jedes mal was anderes xD
Ich habe letztens Crêpes gemacht, mitten in der Nacht 🤣
Ich habe manchmal so Lust auf irgendwas, dann Kaufen wir das, ich Esse es & dann haben wir davon Vorrat und ich habe keine Lust mehr drauf🤣
Ich könnte nur noch Apfelschorle trinken. Und wenn wir einkaufen wollen kann ich mich nie für ein essen entscheiden und während wir im laden sind fallen mir noch min 5 Gerichte ein wo ich Bock drauf hab .
Nachts bin ich zwar viel wach ,aber zu faul was zu essen fertig zu machen, fals ich doch Hunger bekomme, gibt's ne Scheibe Gouda oder so 😃
Anfangs hatte ich Mega Lust auf Lakritze, dass ist aber seit dem 2. Trimester eigtl weg.
Was ich immer essen könnte wäre Sushi, aber das war auch vor der Schwangerschaft der Fall 😅
Was sich wieder geändert hat (auch schon in der 1. Schwangerschaft vor 8 Jahren) ist, dass ich absolut keine Schokolade mag!
Aber das hält leider nicht über die Schwangerschaft hinaus! 😅
Oh ja das kenne ich....mein lieblingsladen zur Zeit ist Salatgurke und Apfelmus 🤭🤪
Hallo
In meiner ersten ss hatte ich gefühlt nur Gelüste und bin denen auch immer nachgegangen somit waren am Ende 30 Kilo mehr drauf
In dieser ss (12+1) habe ich bis jetzt erst ein mal richtig Gelüste gehabt und mein Mann musste los fahren und holen was ich wollte 😂
Er war nicht böse drum weil er auch Hunger hatte
Ansonsten leide ich unter appetitlosigkeit und muss mich immer zwingen gerade etwas im Haus zu finden was mir liegt und ich dann auch essen kann .
LG alena mit Tom 7 an der Hand und Gummibärchen 12+1 ssw inside