Ich war ungelogen mi festend jede Stunde auf der Toilette. Ich hab keine Schmerzen aber einen ständigen Druck und bin so unsicher ob ich zum Arzt soll oder nicht. Bin total gerädert und eigentlich wollten wir heute morgen aufs Standesamt einen Termin ausmachen :( Morgen früh hab ich eh Termin. Ich weiß es einfach nicht...
Was für eine furchtbare Nacht
Also Termin beim FA...
Guten Morgen :) Na geht's dir immer noch nicht Besser?
Nein leider nicht. Ich denke ich muss zum Arzt :( ich hab nur so psnik vor Antibiotikum. Hab schon so oft davon Gastritis bekommen und monatelang mit dem Magen Probleme gehabt dass ich das Zeug eigentlich meide wie der Teufel das Weihwasser.
Ok :/ hört sich nicht Gut an, gute Besserung
In welcher ssw bist du denn?
Ich bin erst in der 11. also 10+5.
Achso, ich habe verstanden dass du wehenartige Schmerzen hattest... Du meintest aber Magen darm Probleme?
wenn du antibiotika nehmen musst frag den arzt ob es einen magenschoner für in der schwangerschaft gibt. ohne schwangerschaft muss ich den immer dazu nehmen damit ich keine probleme habe 😊
Das mache ich eh schon immer, aber ich bin da wirklich sehr sehr leid geplagt was den Magen angeht vielleicht kann ich’s auch IV bekommen.
Update: Krone Blasenentzündung, Pilz klären wir morgen beim normalen Termin ab.
Ich musste in meiner Schwangerschaft ab der 8.ssw stündlich pipi. Gegen Ende hin sogar noch öfter. Völlig normal, und nix wo man Panik bekommen muss.
Hab mir feuchtes Toilettenpapier gekauft und dann ging’s.