Geratherm und CB: Brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage und brauche dazu eure geballte Kompetenz und Erfahrung :-)

Ich teste seit 2,5 Jahren mit geratherm. Ich habe alle drei Schwangerschaften (leider alles FG) und auch die Monate ohne Schwangerschaft immer einwandfrei angezeigt bekommen. Bei den Monate. Ohne Ss habe ich den Test drehen und wenden können wie ich will, nichts zu machen.
Jetzt habe ich bei den neuesten Rezessionen bei Amazon und auch hier im Forum öfter gelesen, dass die zu VLs neigen. Ist das neu?

WEIL: ich habe heute morgen an ES+11 einen Test gemacht und er geratherm zeigt einen Mini-Hauch (sonst hätte ich immer gesagt: schwanger, weil ich mich immer 100% verlassen konnte) und der CB mit WB hat „nicht schwanger“ gesagt. Ich war so verunsichert, dass ich den anderen noch hinterhergeschoben habe...

Also eher nicht schwanger oder?

1

Ich habe im Sommer sehr schlechte Erfahrungen mit dem Geratherm gemacht, da ich fast immer einen mini Hauch hatte und nicht schwanger war. Ich bin dann auf andere Marken umgestigen.

Ich drücke Dir die Daumen dass es einfach nur zu früh war.

2

Hallo!

Ich habe im Oktober mit beidem getestet.

Zum Geratherm kann ich sagen, dass er mir an ES+16 zwar eine gut sichtbare Linie angezeigt hat, aber die war in keinem Fall auch nur annähernd so stark wie die Kontrolllinie. An ES+18 war sie sogar noch schwächer. Aus Neugier habe ich in der 15. Woche den letzten (mittlerweile abgelaufenen) Test aus der Packung gemacht, da war die Linie dann ziiiemlich stark, aber diese schöne fette Linie, die man hier oft auf Bildern sieht, hatte ich mit dem Geratherm nie.

Mein Fazit: Ich musste keine Striche raten und eine VL gab es auch nicht. Aber wenn man sich auf das ins-Gesicht-springende-Linie-Gefühl freut, wird man vielleicht trotz Frühtest-Werbung enttäuscht. Die Tests zeigten bei mir ja außerdem nach Lust und Laune sehr verschiedene Strichstärken an. Dennoch sind sie mir lieber als die kleineren Strichtests, die man drehen und wenden muss, um etwas erkennen zu können. Ich würde Geratherm wahrscheinlich sogar wieder kaufen, weil sie bei mir ja korrekt angezeigt haben.

Eindeutiger ist aber natürlich ab NMT der CB, wobei ich den ohne Wochenbestimmung irgendwie angenehmer fand :) aber das ist ja wie beim Geratherm nur meine persönliche Meinung.

Mini-Hauch ist immerhin nicht negativ. #huepf
Ich drücke dir die Daumen, dass der Geratherm Recht behält und du in 1-2 Tagen mit egal welchem Test ein deutlich positives Ergebnis hast! :) #klee

Alles Liebe!
Mene mit Pünktchen (17+0)

3

Hey,
Ich hatte in diesem Zyklus das erste mal die Tests von Geratherm. An Es+10 und Es+11 habe ich zart positiv gestetet. An Es+13 habe ich dann den Clearblue digital gemacht und der zeigte auch schwanger an. Also bei mir hat der Geratherm gut funktioniert und zeitig etwas angezeigt.

4

Danke euch!