Fa Termin 20+4 🖤 , SILOPO :)

Meine FÄ ist meines Erachtens zu nah dran für ein schönes Bildchen. Aber Hauptsache ich hab ihn gesehen. 
Heute bei SSW 20+4 , 380 gr leicht und FL 33,9 :) jmd Angaben in der selben Woche?

1
Thumbnail

hier der Schlumpf :)

2

Huhu,
leider nur eine Woche vorher:
Bei 19+2 300g und 21cm groß :)

3

Hallo,

hat dein Schlumpf sich denn schon geoutet? Mein Krümel wurde in der 20+1 SSW auf 397g und 26cm geschätzt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+1)

6

ja , ein Junge. Mein 2 ter 😀😊

4
Thumbnail

21+2 . 400 gramm, länge wurde mir heute nicht gesagt. er wollte leider nicht hinhalten aber auf dem US Bild sollte sein Gesicht zu erkennen sein 😂 finde die rechte seite sieht komisch aus so viele buckel aber dem US sind halt auch grenzen gesetzt und wenn die kleinen nicht hinhalten wollen ist's halt so 🙈

8

Ich finde man kann das Gesicht "gut" erkennen. Mein Krümel will sich auch immer nicht zeigen, darum hab ich gar keine Bilder bekommen. Zur Feindiagnostik hat der Arzt sich echt alle Mühe gegeben. Das Bild was bei raus genommen ist, ist auch total toll.. 😂

5

Juhu 🙋‍♀️

Wir waren vor 2 Tagen beim FA (bei 20+4SSW) und dort wurde unser Mäuschen auf ca. 22cm und 400g geschätzt. Erst war da jemand seeehr schüchtern, aber dann hat er sich doch gezeigt und man hatte einen guten Blick 😅💙💞😍

LG

7

danke für die ganzen Vergleichswerte :)

9

Meiner war vorgestern bei 19+0 283 gr und 19 cm ssl 😊

10
Thumbnail

Hallo!
Gestern bei 20+2 hatte mein Mäuschen knapp über 350g. Länge weiß ich leider nicht, aber dass alles in Ordnung ist ❤️

Profil wollte sie uns nicht zeigen, aber das Bild ist doch auch mega süß 💝

Mein Mäuschen turnt fleißig im Bauch, heute habe ich es auch schon super von außen sehen können

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

11
Thumbnail

Hier bei 22+2 ❤️