Hallo zusammen,
in zwei Stunden habe ich meinen US Termin und bin soooo aufgeregt (((. Ich bin seit heute bei 9+1 und habe so Angst davor, dass das Herz nicht mehr schlägt.
Geht’s sonst noch jemand so?
LG,
Julchen
Ich habe sooooo Angst :-(((
Huhu!
Kann es gut nachfühlen, hatte in der vorigen SS einen MA in der 12. / 14. Woche.
Entsprechend groß ist dieses Mal auch die Angst, dass es wieder passiert.
Hast du denn Symptome? Ich habe beim letzten Mal das gefühl gehabt, dass nach Aussetzen des Herzschlags meine Symptome wie weggeblasen waren. Auch der Bauch fühlte sich zunehmend weniger fest an.
Das macht mir dieses Mal ein bisschen Mut. Solange mir Übel ist hoffe ich, dass es dem Krümelchen gut geht und es sich entwickelt. =)
Es ist aber auch ganz normal, dass Symptome kommen und gehen. Bevor das jetzt bei einigen Panik auslöst.. :D Mir war bisher nicht ein mal übel.
Ja das stimmt natürlich.
Ich bin sogar völlig nichtsahnend zum Arzt damals in der 14ten. Das völlige Ausfallen der Symptome habe ich mir durch den Wechsel in die 13te Woche erklärt, man sagt ja die Übelkeit solle nach der 12ten besser werden. Entsprechend fand ich das normal und habe mir da keine Sorgen drum gemacht. Außer der Übelkeit hatte ich eh so gut wie nichts, daher wurde ich leider überrascht vom MA.
Aber: Diesmal geht bestimmt alles gut.
Bei der TE bestimmt auch. daumen sind gedrückt!
Ich verstehe dich vollkommen.
Habe meine nächste Untersuchung erst am 16.01 und bin kurz vorm durchdrehen.
Es ist meine erste Schwangerschaft und wir hatten keinen leichten Weg dahin
Es ist bestimmt alles gut
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe 3 FG hinter mir, u.a. einen MA in der 10. SSW im Sommer. Jetzt bin ich wieder schwanger, mittlerweile in der 12. SSW. Am Dienstag hatte ich nach 3 Wochen wieder einen Termin bei der FÄ und war sehr nervös und angespannt. Ich hatte große Angst davor, dass das Herz nicht mehr schlägt. Zum Glück ist alles gut bei dem Baby.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!☘️