😍😍😍 Mega erleichtert

Thumbnail

Heute hätte ich arzt termin dem Krümel geht es sehr gut Herzchen schlägt auch schon kräftig 😍😍 es kullerten ganz viele Freuden Tränen und ich kann meine Schwangerschaft jetzt genießen 😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Danke 😊😊

3

Glückwunsch! 😍 Ich bin ab morgen in der 7. SSW und habe in 1 Woche den ersten Termin. Kann es kaum abwarten 🙈 Hattest du iwelche Beschwerden bis jetzt?

6

Danke ich bin heute 6+5 und am 31.8 ist Geburts Termin 😊 ich hab Übelkeit und meine brüste spannen extrem aber sonst geht es mir gut 😍 hast du Beschwerden

8

Öfter mal Ziehen im UL, viel Hunger, viel müde, viel Frostbeule 😄🙈 Bis auf die Erkältung, die ich mir am Anfang der Woche eingefangen habe, geht‘s mir bestens 😊

4

Glückwunsch!

Wie weit bist du?

5

6+5 bin ich 😍

7

Schön 😍
Bin heute 6+2 und bei mir hat man leider nur eine Fruchthöhle gesehen. Mein FA meinte aber da ich schon immer längere Zyklen hatte, kann es sein das ich vielleicht noch gar nicht so weit bin. Ich soll trotzdem erst in 4 Wochen kommen, wie soll ich das schaffen.

LG Pusteblume.85

9

Ich drück dir die Daumen aber es wird schon gut gehen das nächste mal siehst du auch deinen Krümel 😊😊🍀🍀🍀

10

Ich versuche positiv zu denken