Schwangerschaftstest falsch positiv??

Hallo ich habe einen Schwangerschaftstest letzten Donnerstag gemacht der war positiv. Ich muss im Vorfeld sagen, Dass ich jaydess Hormonspirale habe . Ich war heute bei der Frauenärztin zur Kontrolle.
Sie sagte das sie nichts sieht ,‘
Das ich nicht schwanger bin .
Warum war der Test eig positiv?
Ich blicke nicht durch
LG .

1

Vielleicht warst du einfach zu früh bei der Ärztin? Dann kann das sein, dass man nicht sieht.
Wie weit bist du denn?

2

Hi , vielleicht war es noch zu früh um etwas zu sehen ?!

Hat sie einen Urin und bluttest gemacht?

Ich bin mit der kupferspirale schwanger geworden

Ganz liebe Grüße

3

Nein sie hat nur den Ultraschall gemacht, sonst nichts

4

Bist du überfällig?

5

Nur weil die Ärztin nichts sieht, heißt das nicht das du nicht schwanger bist. Es kann ja einfach nur recht früh sein, da sieht man im US nichts. Ich würde mal nach einem Bluttest fragen, wenn du zu Hause einen positiven Test hattest.
Bleibt deine Periode unter der Jaydess aus?
Wurde der Test innerhalb der angegebenen Ablesezeit positiv?

Alles Gute 🍀

6

Was ist das denn für eine Ärztin, die wenige Tage nach deinem SS-Test (wie weit bist du denn überfällig?) nur einen Ultraschall macht, und dann sagt du wärst nicht schwanger?

Wenn kein Urin-/Bluttest gemacht wurde ist das sehr dämlich, im US sieht man erst ab der 6ten Woche was (manchmal noch später). Ich würde den Arzt wechseln.

Wenn du willst geh zum Hausarzt und lass Blut-HCG messen, die müssten das auch können.

7

Naja, aus langjähriger Erfahrung mit diesem Forum hier und meinen eigenen Patientinnen weiß ich, dass viele Frauen ihre SSTs für positiv halten, obwohl sie negativ sind. Und außerdem: mit einer Hormonspirale schwanger zu werden ist tatsächlich so gut wie unmöglich, egal ob sie richtig sitzt oder nicht (das sieht bei der Kupferspirale anders aus). Mach doch einfach nochmal einen SST und poste hier ein Bild.

8
Thumbnail

Das ist der

9

Mach doch mal einen digitalen von clearblue

weitere Kommentare laden