Ich mag morgen gar nicht zum Arzt... Panik..

Huhu, ich war zuletzt am 30.12 im kh da konnte man noch kein Herzschlag sehen, war auch noch sehr früh in der 5ssw, nun habe ich morgen meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin und hab richtig panik...
Ich war jetzt 1,5 Wochen richtig krank mit Grippe und hatte im Oktober und November eine frühe fg... Was ist wenn morgen kein Herzschlag da ist... 😢.. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, auch die Übelkeit die ich hatte ist weg.. Mir tut die Brust nicht weh... Ich könnte jetzt schon weinen vor Angst... Ich bin jetzt 7+3

1

Es ist bestimmt alles gut.

Kann aber verstehen das du Angst hast. Denk positiv.

LG Pusteblume.85

2

Kann dich gut verstehen, hatte letztes Jahr auch zwei Fg und bin jetzt in der 7ssw. Könnte zwar das Herz am Mo schlagen sehen, habe aber total Panik, dass wieder was schief geht.

3

Kopf hoch, wie oft geht es auch gut.

4

Ich danke euch... Ich berichte wenn ich zurück bin... Hab soviel Sorgen zzt und möchte nur einfach die Schwangerschaft genießen...

5

Hey Liebes,

Ich habe morgen auch meinen ersten FATermin und habe auch Angst. Wir müssen versuchen ruhig zu bleiben und positiv zu denken.

Ich hatte im Dez17 eine MA und bin jetzt endlich wieder schwanger. Noch ein MA würde ich nicht ertragen. Hab auch ständig Angst, wenn ich keine Symptome mehr habe. Aber in den letzten 8 Wochen und 4 Tage habe ich festgestellt, Symptome kommen und gehen. Auch wenn du keine Symptome hast, heißt das nicht, dass die SS nicht intakt ist.

Hast du denn nochmal getestet?

Ich drücke dir für morgen jedenfalls ganz fest die Daumen. Das wird schon!

Lg -.sunshine.-

7

Ja ich habe gestern nochmal getestet und musste so schmunzeln, was hab ich am Anfang nach einem Hauch gesucht und jetzt kaum den test Streifen drin schon explodiert er halb, ich wünsche dir auch viel Glück für morgen, berichte doch mal LG

6

Hey

in der 5. ssw kann man noch nichts sehen, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ich war nämlich bei 4+3 ssw aufgrund Schmierblutung zum Ultraschall, außer Schleimhaut nichts sichtbar. Eine Woche später gleiches Szenario, HCG stieg aber fleißig sodass der Verdacht einer ELS so gut wie ausgeschlossen werden konnte. Letztlich war ich bei 6+3 ssw wieder zum Ultraschall und man sah das Würmchen mit Herzschlag 😍 Schmierblutung bzw. gräulich/bräunliches Sekrekt kommt mangels Progesteron. Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut sein 😊

Liebe Grüße

8

Ich danke dir... Das Bild hier im Profil ist von 30.12.. Ich hoffe so das morgen alles gut ist lg

9

Ich habe heute auch meinen ersten richtigen Vorsorgetermin:-) POSITIV DENKEN!❤️😌

10

Guten Morgen.

Ich bin 7+2 und vor einigen Tagen hab ich mich auch wieder völlig unschwanger gefühlt.. Die brüste taten nicht mehr weh, die übelkeit war plötzlich wech etc...
nun war ich vorgestern bei meinem frauenarzt und er bestätigte ein fröschi mit herz bubbern und einer größe von 1cm :-)

es wird alles gut sein, da bin ich mir ganz sicher... freu dich, denn du wirst morgen dein schatz aufn bildschirm sehen #schwanger#liebdrueck#verliebt

LG

11

PS: Sorry, dein Termin ist ja heute #paket#herzlich#ole

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💜, ich bin gerade... Alles so wie es sein soll, leider kann man ein Baby so wie bei euch noch nicht erkennen, aber ich bin so erleichtert, als sie von sich aus nicht gesagt hat alles ok und herz schlägt, standen mir die Tränen schon in den Augen...

weitere Kommentare laden